Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XP-Vergabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch, Quests hat er auch gemacht, sogar alle. Bei einer Quest hat er allerdings statt der 500 XP lieber Geld als Questbelohnung genommen - was ja auch möglich sein muss.
    Weil man sich während dieses Kapitels an einem begrenzten Ort befindet, stehen allerdings nur vorher Extra-Quests zur Verfügung. Wenn man an dem Ort erstmal "festsitzt", kann man die XP nur noch durchs Kämpfen erhöhen (und "grinden" kann man dann auch nur an eine bestimmten Ort).

Ich kann mir höchstens denken, dass der Spieler nicht mit Level 12 in das Kapitel gegangen ist - eventuell weil er vorher einige Kämpfe ausgelassen hat - aber das konnten wir leider nicht mehr rekonstruieren. Stufe 13 hatte er auch erreicht.

Der Bosskampf ist eigentlich für Stufe 15 - 16 konzipiert, aber wenn man taktisch gut kämpft, kann man ihn auch schon mit Stufe 14 absolvieren. So richtig krass sind die Unterschiede meiner Ansicht nach auch tatsächlich nicht. Ein Level mehr oder weniger macht nicht unbedingt einen Unterschied.

Geändert von Coppelia (14.01.2018 um 13:13 Uhr)