Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Dungeon Crawler] Destiny War

  1. #1

    [Dungeon Crawler] Destiny War

    Hallo Ich bins mal wieder.
    Ich habe mir mal paar Gedanken dazu gemacht und nun präsentiere euch das neue und bessere Spiel "War of Universe"



    Erklärung:


    Features und Änderungen:



    Klassensystem:



    Screenshots:

    Hier sind ein paar Screenshots um euch das sabbern zu erleichtern. Vorsicht Spoiler!!



    Hier meine Demo zum Downloaden

    >>>DOWNLOAD<<<

    uploaded by Google Drive

    Hoffe es gefällt euch. Wenn ja einfach bescheid sagen.

    Geändert von MeisterGinxD (26.03.2018 um 17:55 Uhr)

  2. #2
    Ich bin nicht sicher, ob ich was verpasst habe aber: Wovon handelt das Spiel ...?
    Ein "technisches Gerüst", was du hier wohl in erster Linie beschreibst wird kaum jemanden neugierig machen.

    edit: Falls du damit rechnest, dass man in den anderen Spielthread reinschaut, um was über die Story zu erfahren: Tus nicht. ^^

    Geändert von IndependentArt (16.01.2018 um 11:23 Uhr)

  3. #3
    das ist kein technisches Gerüst. es ist eher eine komplette beschreibung meines spiels. was es kann und wie es funktioniert und worum es sich handelt.

  4. #4
    Ich würde mir an deiner Stelle zumindest die "Mühe" machen, den Story-Text von dem anderen Thread hier noch reinzukopieren. ^^

  5. #5
    In welche Richtung geht das Spiel denn ungefähr? Ist es ein reiner Dungeon Crawler oder ein lineares RPG mit Handlung?

  6. #6
    Du hast vergessen die 10.000 Jahre Vorgeschichte deines Spiels und die Facesets der Charaktere in den OP zu packen, erst dann ist sowas hier eine Spielevorstellung.

  7. #7
    Lass dich nicht von hirnrissigen Kommentaren ins Boxhorn jagen, MeisterGinxD. Deine Vorstellung ist absolut in Ordnung und macht Lust auf das Spiel. Ich spiele es dann bald mal an.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    In welche Richtung geht das Spiel denn ungefähr? Ist es ein reiner Dungeon Crawler oder ein lineares RPG mit Handlung?
    es ist ein dungeoncrawler mit handlung

    [
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von hirnrissigen Kommentaren ins Boxhorn jagen, MeisterGinxD. Deine Vorstellung ist absolut in Ordnung und macht Lust auf das Spiel. Ich spiele es dann bald mal an.
    Danke dir.

  9. #9
    Patchnotes:

    1. Einige Gebäude wurden angepasst.

    2. Der Prologboss wurde gebufft um 10%.

    3. Kleine weitere Gebietsanpassungen wurden vorgenommen.

    4. Downloadlink wurde überarbeitet. Enthält jetzt V.1.2

  10. #10
    Patchnotes:

    1. Die Klassen Schütze, Dieb, Zauberer wurden überarbeitet und neue Zauber eingefügt.

    2. Der Prologboss wurde gebufft um 30%.

    3. Kleine weitere Gebietsanpassungen wurden vorgenommen.

    4. Downloadlink wurde überarbeitet. Enthält jetzt V.1.4

    5. Alle Klassen, außer Schwertkämpfer, wurden für die Demoversion gesperrt und sind erst mit der Vollversion erhältlich.

    6. Klassenzauber werden absofort erlernt und können nicht mehr gekauft werden.

  11. #11
    Releasedatum:

    So da nun die Beta in der letzten Phase ist, möchte hier gerne ein grobes Erscheinungsdatum für die Vollversion euch geben. Das Datum ist der 1. Juni 2018. An diesem Tag sollte in allen Forum wo mein Post gepostet wurde ein Update zur Vollversion stattfinden. Wer schon ein Monat vorher die Vollversion haben möchte, kann gerne gegen eine kleine Gebühr von 5 € sich die Vorabversion schon holen.



    Vorabversion:

    In der Vorabversion sind 2 Klassenwechsel und 2 Begleiter enthalten, die euch das Leben im Spiel erleichtern.


    Für weitere Info´s einfach hier im Forum nachlesen oder bei im Discord



    Mit freundlichen Gruß

    Mike alias Vanishqt

  12. #12
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Wer schon ein Monat vorher die Vollversion haben möchte, kann gerne gegen eine kleine Gebühr von 5 € sich die Vorabversion schon holen.
    nice try. Nehm es mir nicht übel MeisterGinxD aber das hat mich nun dann doch noch zum Lachen gebracht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    nice try. Nehm es mir nicht übel MeisterGinxD aber das hat mich nun dann doch noch zum Lachen gebracht.
    Wie ich schon vielen Leuten erzählen durfte, es ist kein Muss die Vorabversion zu kaufen. Es ist einfach nur ein kleiner Support den eingebaut habe in den Text

  14. #14
    Aber du hoffst insgeheim ja schon, dass da jemand 5 Euro bezahlt für eine Vorabversion anstatt auf die kostenlose Vollversion mit mehr Content etwas länger zu warten, oder?

  15. #15
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Aber du hoffst insgeheim ja schon, dass da jemand 5 Euro bezahlt für eine Vorabversion anstatt auf die kostenlose Vollversion mit mehr Content etwas länger zu warten, oder?
    nicht wirklich. ich hab sie einfach nur so reingeschrieben. könnte ja sein das jemand wirklich 5 € zahlt. aber was sind schon 5€. vllt eine schachtel zigaretten

  16. #16
    Patchnotes:

    1. Witzitems wurden eingebunden

    2. Begleitersystem wurde eingebunden

    3. Einige Gebiete wurde angepasst

    4. Schaden von Monster auf der gesamten Welt wurde um 2% erhöht

    5. Neuer Dungeon wurde eingebunden.

    6. Klassenhalle "Halle der Champions" für die Klasse des Kriegers wurde eingebunden

  17. #17
    gibst du mir ne Schachtel Zigaretten, wenn ich dein Spiel Beta-teste?

  18. #18
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    gibst du mir ne Schachtel Zigaretten, wenn ich dein Spiel Beta-teste?
    ne

  19. #19
    Ich würde es auch umdrehen und den Testern 5 euro geben für den Betatest. Kommt besser als für eine Testversion auch noch Geld einheimsen zu wollen. Und bei 3 oder 4 Testern halten sich die Unkosten in Grenzen. Und schließlich willst du (hoffentlich) ein gutes Spiel herausbringen und dich (hoffentlich) nicht nur bereichern.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch umdrehen und den Testern 5 euro geben für den Betatest. Kommt besser als für eine Testversion auch noch Geld einheimsen zu wollen. Und bei 3 oder 4 Testern halten sich die Unkosten in Grenzen. Und schließlich willst du (hoffentlich) ein gutes Spiel herausbringen und dich (hoffentlich) nicht nur bereichern.
    ich will mich nicht bereichern. dafür müsste ich mehr verlangen. außerdem ist der plan schon gescheitert und die vorabversion kostet nix. weil es keine gibt. ich bring das spiel ganz normal in paar monaten raus. Die Betatester können sich gerne privat bei mir melden wenn sie fertig mit dem betatest sind und ein ausführlichen bericht schreiben, damit ich dann änderungen vornehmen kann. Dieser Threat ist ausschließlich für patchnotes und neuigkeiten zu meinem spiel gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •