Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Dungeon Crawler] Destiny War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey MeisterGinxD, ich hab gestern mal deine Demo gespielt und würde dir gern ein wenig Input geben!

Grundsätzlich gratuliere ich dir zu deiner ersten Demo, für ein erstes Spiel ist es schon sehr solide. Ich finde es nicht schlimm das du mit den Standardresourcen arbeitest, im Gegenteil: Du hast sie meistens sogar sehr gut verwendet! Das erste Dorf und der Wald darauf haben schon ein tolles Mapping, dafür großes Lob von mir!
    Was ich dir ans Herz legen will, ist das du dein Spiel ein wenig genauer beim testen unter die Lupe nimmst. Mir sind ein paar Flüchtigkeitsfehler aufgefallen, die das Spiel etwas aus den Angeln gehoben hat. Hier eine kleine Liste:

- Wenn man das erste Dorf noch einmal betritt bietet einem die Wache erneut die Startausrüstung an - dadurch kann man sich gut Geld besorgen! Hier fehlt dir ein Switch der dafür sorgt, dass man nur einmal die Ausrüstung abstauben kann.

- Im ersten Haus gibt es 2 Möglichkeiten sich zu heilen. Im oberen Stockwerk kann man für Lau nächtigen, im Bett im Erdgeschoss muss man aber Gold bezahlen? Das ist etwas merkwürdig, ist das so gewollt?

- Es gibt ein paar Fehler bei der Kollision. Man kann am Strand zum Beispiel von unten direkt hoch auf die Holzbrücke laufen, was eigentlich nicht gehen sollte.

- Im Eisdungeon gibt es einige technische Fehler bei dem Eisboden der eigentlich dafür sorgen soll, dass der Spieler nur geradeaus rutscht. Geht man zurück kann man sich oft doch problemlos auf dem Eis bewegen.

Du hättest dazu schreiben sollen, dass im Eisdungeon die Demo zuende ist. Ich habe 5 Minuten versucht den Raum wieder zu verlassen, aber das ging leider nicht.
    Positiv fand ich auch, dass man im Spiel Heilgegenstände einsammeln und finden konnte. Das Kampfsystem war, auch wenn standard, doch gut ausbalanciert. Am Anfang war es etwas knackig, aber nach den ersten Leveln ging es doch ganz gut!

Bleib am Ball und mach weiter, bin gespannt auf deine Vollversion.

Geändert von csg (15.02.2018 um 15:12 Uhr)