Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [Dungeon Crawler] Destiny War

  1. #41
    Hihi !

    Mir ist das Projekt gerade zum ersten mal aufgefallen. Da mich das genre deines Games interessiert wollte ich mal fragen wann die erste Demo kommen wird ^^ ?

  2. #42
    Die erste Demo wird erst in ein paar Tagen geben, da ich zurzeit dran bin die Maps neuzugestalten.

    wie du sicherlich gelesen hast, sind einige neuheiten drinne und auch einiges entfernt worden, da mir die festplatte abgeraucht ist.

  3. #43
    Alpha Release:
    Hallo an alle Leute dadraussen die darauf warten, mein Spiel anzutesten. Ich habe mir mal gedacht die erste Alphaedition zu veröffentlichen und werden am Freitag um 18 Uhr ein Alpharelease Stream starten.

    Den Link werde ich hier reinkopieren. Außerdem wird der Alpharelease gestreamt.

    https://www.twitch.tv/vanishqz

    Einfach mal reinschauen. Bis Freitag.

    Geändert von MeisterGinxD (09.04.2018 um 19:21 Uhr)

  4. #44
    Information - Klassendemo

    Hallo leute. ich hab mir mal die Arbeit gemacht eine Demoversion zuerstellen wo man nur die Klassen spielen kann. Ich habe vor in meinem Projekt nun die Klassen so einzubauen, das sie entweder mehrere Spezilisierungen haben und man verschiedene Speccs spielen kann oder keine Spezilisierungen und dafür nur vom Gearabhängig spielbar.

    Ich habe mal den Schwertkämpfer rausgenommen und ihn als Beispiel genommen. In der Demo könnt ihr leider nur den Champion spielen aber ihr könnt umskillen beim Händler und euch die andere Spezialisierung angucken.

    Hier ist der LINK

    Viel Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •