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Thema: [Dungeon Crawler] Destiny War

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    nice try. Nehm es mir nicht übel MeisterGinxD aber das hat mich nun dann doch noch zum Lachen gebracht.
    Wie ich schon vielen Leuten erzählen durfte, es ist kein Muss die Vorabversion zu kaufen. Es ist einfach nur ein kleiner Support den eingebaut habe in den Text

  2. #2
    Aber du hoffst insgeheim ja schon, dass da jemand 5 Euro bezahlt für eine Vorabversion anstatt auf die kostenlose Vollversion mit mehr Content etwas länger zu warten, oder?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Aber du hoffst insgeheim ja schon, dass da jemand 5 Euro bezahlt für eine Vorabversion anstatt auf die kostenlose Vollversion mit mehr Content etwas länger zu warten, oder?
    nicht wirklich. ich hab sie einfach nur so reingeschrieben. könnte ja sein das jemand wirklich 5 € zahlt. aber was sind schon 5€. vllt eine schachtel zigaretten

  4. #4
    Patchnotes:

    1. Witzitems wurden eingebunden

    2. Begleitersystem wurde eingebunden

    3. Einige Gebiete wurde angepasst

    4. Schaden von Monster auf der gesamten Welt wurde um 2% erhöht

    5. Neuer Dungeon wurde eingebunden.

    6. Klassenhalle "Halle der Champions" für die Klasse des Kriegers wurde eingebunden

  5. #5
    gibst du mir ne Schachtel Zigaretten, wenn ich dein Spiel Beta-teste?

  6. #6
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    gibst du mir ne Schachtel Zigaretten, wenn ich dein Spiel Beta-teste?
    ne

  7. #7
    Ich würde es auch umdrehen und den Testern 5 euro geben für den Betatest. Kommt besser als für eine Testversion auch noch Geld einheimsen zu wollen. Und bei 3 oder 4 Testern halten sich die Unkosten in Grenzen. Und schließlich willst du (hoffentlich) ein gutes Spiel herausbringen und dich (hoffentlich) nicht nur bereichern.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch umdrehen und den Testern 5 euro geben für den Betatest. Kommt besser als für eine Testversion auch noch Geld einheimsen zu wollen. Und bei 3 oder 4 Testern halten sich die Unkosten in Grenzen. Und schließlich willst du (hoffentlich) ein gutes Spiel herausbringen und dich (hoffentlich) nicht nur bereichern.
    ich will mich nicht bereichern. dafür müsste ich mehr verlangen. außerdem ist der plan schon gescheitert und die vorabversion kostet nix. weil es keine gibt. ich bring das spiel ganz normal in paar monaten raus. Die Betatester können sich gerne privat bei mir melden wenn sie fertig mit dem betatest sind und ein ausführlichen bericht schreiben, damit ich dann änderungen vornehmen kann. Dieser Threat ist ausschließlich für patchnotes und neuigkeiten zu meinem spiel gemacht.

  9. #9
    Was sind denn "Witzitems"? Irgendwie kann ich mit den Changelogs nichts anfangen. Wahrscheinlich kann das außer dir keiner. Poste lieber Content.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Witzitems"? Irgendwie kann ich mit den Changelogs nichts anfangen. Wahrscheinlich kann das außer dir keiner. Poste lieber Content.
    Ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. die Patchnotes sind Änderungen die ich im spiel mache. Natürlich alles nur für die Beta.

    Für die vollversion wird es andere Patchnotes geben.

    Witzitems sind Items, die ein coolen Namen haben aber doch eigentlich nutzlos oder einen Witzeffekt haben. wie z.b einen Debuff bekommen der die HP halbiert aber dann wieder ein buff bekommen der genau das gegenteil macht. Also sinnlose Items die irgendwie cool gestaltet sind.

  11. #11
    Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen.
    Ja was soll mir das sagen, als jemand der nicht in der Entwicklung mit drin steckt, wenn geschrieben wird daß der Prologboss um 10% und dann im nächsten Changelog um 30% gebufft [sic!] wird? Was wurde da jetzt genau um 10% und später um 30% verändert und wie war es vorher? Rein rhetorische Frage, damit du verstehst was ich meine. Die Antwort ist mir mittlerweile egal. Aber wenn du willst daß die Leute verstehen was du schreibst dann schreib es halt gleich verständlich auf oder notier es dir eben privat.

    Ich bin raus, was das Spiel betrifft.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ja was soll mir das sagen, als jemand der nicht in der Entwicklung mit drin steckt, wenn geschrieben wird daß der Prologboss um 10% und dann im nächsten Changelog um 30% gebufft [sic!] wird? Was wurde da jetzt genau um 10% und später um 30% verändert und wie war es vorher? Rein rhetorische Frage, damit du verstehst was ich meine. Die Antwort ist mir mittlerweile egal. Aber wenn du willst daß die Leute verstehen was du schreibst dann schreib es halt gleich verständlich auf oder notier es dir eben privat.

    Ich bin raus, was das Spiel betrifft.
    ok ich weiß was du meinst. ich schreibe es dann verständlicher

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