@Lord of Riva:
Verständlich, würde ich auch nur bedingt machen.
@Ken der Kot:
Kann ich nichts für. Bist der erste von mindestens 40 Spielern, der diesen Fehler hat....
@IndependentArt:
Freu mich schon auf deine Meinung
@Kelven:
Im späteren Spiel ja, im Prolog gibt es nur das eine Ende.
Jeder definiert "Game Over" mit verlieren wobei es das bedeutet, was da auch steht: "Spiel Vorbei".
Die Enden werden später benannt oder erhalten eine Nr/Buchstaben etc. Irgendwas, womit man klar unterscheiden kann, welches Ende man hat
Die Hinweise kann man alle mit Enter überspringen, daher sollte das ganze nicht so lange dauern
Die "Tipps" sind ja nur Hinweise, die man nicht umbedingt erfüüllen muss. Außerdem kann man auch die Anzeige einfach überspringen.
Ob es wirklich so ablaufen wird, wie in SH2 weiß man ja nicht. Es ist eines der "Inspirationen", aber sicher nicht die einzige
Ist mMn Geschmackssache, welche Sounds man so nutzt und das diese Stelle etwas an einen Anime erinnert, ist nicht sonderlich schlimm.
Okay, das ist ein Bug um den ich mich sobald wie möglich kümmern werde. Bisher hat jeder Spieler wohl die Filmbalken angelassen
Die Lichteffekte tragen mMn zur Atmosphäre bei, daher würde ich die gerne so lassen. Ich kann natürlich versuchen, die etwas zu überarbeiten, was ich wahrscheinlich auch machen werde, da mir einige auch noch net ganz gefallen wollenAber komplett entfernen werden wir die nicht
Zur Wohnung gibt es auch später etwas im Spiel, daher will ich dazu jetzt mal nichts sagen
Genauso wie bei der Wohnung. Kommt alles im Spiel noch vorEinige Reaktionen versteht man erst später richtig
Da ist was wahres dran. Die Dialoge sind nicht wirklich zu 100% fertig, sprich diese Ändern sich immer wieder mal. Wir sind uns noch nicht ganz sicher mit dem ganzen
Vllt überzeugt dich dann die nächste Version des Spieles mehr :=)
Wenn du mir sagst wie man das darstellen soll :3 Man kann ja schlecht, an jede Ecke "Optionales Event" klatschen. Es sind im Grunde alle Events optional, welche nicht direkt mit der "Aufgabe" von Levi zu tun haben und diese wird von ihm meist genannt. Sprich, Levi sagte z.B. das er die Nr. von Young braucht, also ist der rest optional. Genauso die Fundstücke, die sind Optional und einige wird man ab einen bestimmten Abschnitt des Spieles gar nicht mehr finden. Btw. bisher gibt es 1 Fundstück im Spiel das man finden kann.
Warum nicht? Es wird im Spiel keine richtigen Kämpfe geben, heißt aber nicht das es keine "Action" oder "Hektik" geben wird. Das Levi wenig gesagt hat stimmt wohl. Da kann man sicher noch was ändern.
Okay, die Sachen schau ich mir auch mal an
Das Blut... ja... wenn man das kräftiger macht, dann wirkt das aber auch irgendwie falsch und eine lange Spur bis unten hin wikll ich nicht ziehen. Vllt sieht man das besser, wenn ich die LE ausgebessert habe
-MrSerji