mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5

    The World Ends With You Final Remix für die Nintendo Switch

    Gerade von Nintendo angekündigt. Nun kann ich das Spiel vielleicht auch mal auf Japanisch spielen
    Geändert von Shieru (11.01.2018 um 15:22 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2

  3. #3
    Ist für mich im Grunde genommen nur ein Signal, dass sie TWEWY nicht vergessen haben und die Chance auf ein potenzielles Sequel von den Verkaufszahlen des Final Remix abhängen. Also schön brav kaufen!

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Werde hier auf jeden Fall zugreifen und hoffe, dass das Spiel für mich spielbarer wird. Hatte damals auf dem DS so meine Probleme, die Charaktere auf beiden Bildschirmen im Auge zu behalten. Vielleicht wird es hier einfacher und besser. Freue mich aber sehr auf diese Veröffentlichung, die ich wirklich nie erwartet hätte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  5. #5
    Und weil man "Remix"-Versionen liebt ... "Hyrule Warriors" kriegt auch eine für die Switch. Als Neuerung soll es KOSTÜME geben.

  6. #6

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Sowie aller DLC, plus die Inhalte SOWOHL der Wii-U- als auch der 3DS-Versionen. Was sich durchaus lohnt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #7
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Sowie aller DLC, plus die Inhalte SOWOHL der Wii-U- als auch der 3DS-Versionen. Was sich durchaus lohnt.
    Aye. Werde hier wohl auch zugreifen, obwohl ich die WiiU-Version habe. Aber das Teil unterwegs zocken reizt mich durchaus nochmal.

    TWEWY werde ich mir vermutlich auch holen. Wollte das immer mal nachholen.

  8. #8
    Lohnt aber im Endeffekt nur, wenn man nicht beide Teile schon hat.

    Entweder muss das Teil maximal 20€ kosten, oder deutlich mehr Umfang - vor allem in Sachen Story - aufweisen, um einen Vollpreis zu rechtfertigen. Was HW und TWEWY betrifft.
    Aber mit deutlichem Mehrumfang ... in Sachen Story (nicht alternativer Kram) ... wären 30 bis 35€ angemessen.

  9. #9
    TWEWY kommt mir nur wieder ins Haus, wenn diesmal deutsche Untertitel dabei sind.
    Denn so überragend gut empfand ich das Spiel damals nicht.
    Now: Dead Cells / Done: Evoland 2 | RPG-Challenge 2018 - [18/∞]
    Now: Boku no Hero Academia 3 & Preacher Staffel 3 / Done: Trolljäger | The Rocky Horror-Challenge 2018 - [6/30]
    Now: Die Abnormen / Done: The Walking Dead 3: Die Zuflucht | Marktplatz - Stand: 04.03.2018

    RPG-Challenge vom 15.06.2018 | Neu: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Der Quest-Spiegel

  10. #10
    Hab TWEWY nie beendet, hab nur bis zum ersten "Hauptboss" gespielt bis man wieder "zurück geht". Ich mochte das Spiel, aber irgendwie bin ich auch nie so ganz mit der Steuerung klar gekommen.

    Wird aber gekauft, vielleicht spiel ich es ja diesmal durch. xD

  11. #11
    Nice, die perfekte Ausrede für mich, das Spiel endlich mal zu spielen (obwohl ich es schon für NDS habe).

  12. #12
    Ich hoffe dass die den 2. Boss dann endlich mal nerfen. (der Werwolftyp mit dem Megaphon)
    Das ist echt unnormal wie überpowered der ist und wie einfach nichts im Spiel an dem rankommt.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

  13. #13
    Klingt danach, als hättest du mehr ungespielte Spiele, als du Zeit zum spielen hast.
    ... woher kenne ich das nur?

  14. #14
    Wird das ohne Touchscreen spielbar sein ... ? Der DS-Teil und die Mobile-Ports waren ohne Touch nicht spielbar, wahrscheinlich wegen der verschiedenen Pins. Bin sehr gespannt - wird auf jeden Fall gekauft. Neben Final Fantasy IX eins der besten Spiele von Square.

    Hoffentlich ändern die was an den Mingle-Pins. Die konnte ich nie entwickeln.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wird das ohne Touchscreen spielbar sein ... ? Der DS-Teil und die Mobile-Ports waren ohne Touch nicht spielbar, wahrscheinlich wegen der verschiedenen Pins. Bin sehr gespannt - wird auf jeden Fall gekauft. Neben Final Fantasy IX eins der besten Spiele von Square.

    Hoffentlich ändern die was an den Mingle-Pins. Die konnte ich nie entwickeln.
    Wenn ich es richtig verstanden habe kommt ja eine neue Form von Steuerung. Vielleicht mit Motion Control?

  16. #16
    Hoffentlich aktualisieren sie auch den "treeendy" Style des Spiels, der war vor ~7? Jahren oder so schon lächerlich veraltet, als ich versucht hab, es zu spielen. xD War aber auch echt nicht mein Gameplay irgendwie.

    Oder sie drücken den Daumen voll in die Wunde und bieten eine Tribal Switch dazu an.

  17. #17
    Das Spiel ist sogar mehr als 10 Jahre alt.^^ 2007 kam es in Japan und irgendwann 2008 in Europa raus.

    Gibt es auch Infos zum neuen Content zu finden? "New 7 Days" wirkt wie ein neuer Akt. Gab es das Szenario schon in der Mobile Version.?

  18. #18
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hoffentlich aktualisieren sie auch den "treeendy" Style des Spiels, der war vor ~7? Jahren oder so schon lächerlich veraltet, als ich versucht hab, es zu spielen. xD War aber auch echt nicht mein Gameplay irgendwie.

    Oder sie drücken den Daumen voll in die Wunde und bieten eine Tribal Switch dazu an.
    Sie das Ding als eine Art Zeitkapsel von Sachen, die damals schon nicht trendy waren

    Glaube sowas ist für Leute, die nicht der "Kultur" angehört haben, immer interessant (und natürlich cringe *g*), zu sehen, wie das wohl war. Aber für Leute, die dazugehört haben, eventuell leicht peinlich, wenn sie älter geworden sind

  19. #19
    Stimmt, Zeitkapsel ist eine nettere Sichtweise. Man darf nur nichts wirklich Cooles mehr erwarten. xD

    Das ist auch echt das Faszinierende an dem Spiel: Persona 3 bspw. funktioniert heute noch einwandfrei, obwohl es mindestens genauso stylisch sein will. Der Unterschied ist wahrscheinlich, dass sich TWEWY näher an einer gewissen Realität orientiert hat anstatt was eigenes aus Versatzstücken der Realität zu bauen. Wäre zumindest so meine Theorie, denn genau kann ich meinen Finger nicht drauflegen. ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hoffentlich aktualisieren sie auch den "treeendy" Style des Spiels, der war vor ~7? Jahren oder so schon lächerlich veraltet, als ich versucht hab, es zu spielen. xD
    Komm, das meinst du wohl selbst nicht ernst, man nehme ein Spiel und raube ihm jegliche Identität in dem man die komplette Optik an einem zeitgenößerischen Stil anpasst??
    Man tauscht doch auch nicht einfach die gesamte Rap-Musik in Jet Set Radio durch R&B aus.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •