-
Auserwählter
Darling in the Frankxx - Episode 16
Gedropped.
Ich musste mich wirklich durch diese Folge quälen und bin auch absolut null gespannt wie dieser Anime wohl noch verlaufen wird, dafür tut's dann auch eine Zusammenfassung zum Schluss.
Ich schätze mal ich habe von Anfang an etwas anderes erwartet und habe nicht damit gerechnet dass sich der Anime an eine sehr viel jüngere(?) vermutlich Otaku-igere Zielgruppe richtet, die sehr viele Romance-Animes verschlingen und liebend gerne Theorien darüber aufstellen wer nun mit wem rummachen könnte und unbedingt soll.
Die Animationen, die Regie, die Musik und allgemein die Präsentation ist in dem Anime sind wirklich sehr gelungen, was einem schon mal ganz schön blenden kann...
aber das Writing... oh gott das Wirting ist eine einzige Katastrophe.
Ich habe festgestellt dass mir so ein Anime irgendwann keinen Spaß mehr macht, wenn ich keinen einzigen Charakter darin symphatisch finde, umso schlimmer ist es wenn sie in ihren Verhalten sich komplett inkosistent benehmen und deren Verhaltensweisen einfach nicht nachvolllziehbar sind.
Sei es die 180° Wende von Zero Two, Kokoros (oder wie die heißt) Fremdgehen oder aber auch der Fakt dass der dicke plötzlich anfängt zu weinen und nichts mehr isst, nicht weil seine "Freundin" ihn mir nichts dir nichts angelogen und betrogen hat, sondern weil sie keine Nachricht mehr von Papa bekommen. Bullshit!
Das Ganze ist einfach unglaublich stumpf, langweilig und voller Kitsch. Für mich ist sämtliches Interesse für die Serie verflogen.
Dann noch dazu diese ganzen ausgelutschten bedeutungsschwangeren Zitate, das geht echt auf keine Kuhhaut.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln