Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand die Charaktere bei diesem Garo sogar stärker als bei dem Mittelalter-Garo. Den Samurai-Garo hatte ich früh gedroppt.
    Das Ende war wirklich rund - und die Charaktere kamen sicher auch so gut rüber, weil man lange Zeit da nur herumreiste und der Plot eher langsam vorangetrieben wurde.

Darling in the Frankxx - Episode 14

Endlich kommt mal ein wenig Dynamik in die Handlung, inzwischen hat sich da aber ein ganz schönes Liebesclusterfuck entwickelt, wo ich auch langsam vollends den Überblick verliere. Ob Ichigo das ernst meinte dass sie Hiro liebt oder ihm das nur auf die Art zeigt, damit er unbedingt bleibt, steht vielleicht noch aus. Ich hatte bei der 2. Folge damals nicht daran gedacht, dass die Beziehung von Ichigo ausgehend über das Platonische hinaus geht.

Ich kann sie aber auf jeden Fall verstehen und finde es auch überhaupt nicht egoistisch (wie es wohl viele Zuschauer der Serie gerade sehen), wie sie Zero Two von Hiro abkapseln wollte, im Gegenteil ich finde sie sogar über die gesamte Sendung hinweg besonders kompromisbereit und diplomatisch, so wie es ihrer Teamcaptain Rolle gebührt.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Zero Two zusammen mit der Order of Nine jetzt in eine Antagonistenrolle fällt, würde ich von der Tragik her, auf jeden Fall deutlich interessanter finden und würde der Geschichte wie schon eingangs erwähnt endlich die notwendige Dynamik geben, diese ganzen Klaxxosaurus Kämpfe waren ja ganz cool inszeniert, aber jetzt habe ich eindeutig genug davon.