<GARO> -VANISHING LINE- 23-24: Fand das Finale auch gut und hätte gegen eine Fortsetzung auch nichts einzuwenden^^ Kann sich auf jedenfall sehen lassen, aber die Schwächen bei denn Kämpfen konnten sie hier nun auch nicht wirklich ausbügeln. Trotzdem ein guter Abschluss für die Serie. Von daher war es auch wieder eine gute Garo Serie, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht an Garo: Honoo no Kokuin heranreicht. Dafür waren dann die Kämpfe einfach nicht überzeugend genug. Aber die Story geht klar und Sword ist schon ein cooler Typ^^ Wäre aber toll gewesen, wenn er auch später noch ein wenig mehr rumgeprügelt hätte. Die Faustkämpfe vom Anfang gefielen mir nämlich ganz gut.
Von Citrus kenne ich nur einen Teil des Mangas, weswegen ich mir da den Anime spare, aber für mich ist die Serie einfach zu stark auf Drama ausgelegt. Die nehmen ja wirklich alles mit was die Tropenkiste zu bieten hat und es ist einfach too much.^^
Gibt in dem Bereich aber auch schon ein paar ruhigere Serie. Aoi Hana z.B., wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.