Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kokkoku 4: Bin echt überrascht, dass man so lange in der Stase drin ist. Irgendwie war ja meine Erwartung, dass die Show doch schneller gepaced ist und man vielleicht mehr vom Familienleben sieht - aber das sieht momentan eher absolut nicht so aus. Wäre schon sehr lustig, wenn sich tatsächlich alles in der Stase abspielt *g*
    Btw. find ich das Opening der Show mittlerweile sogar einigermaßen catchy. Zumindest nach dem Anfangspart.
    Neben Darling der einzige aktuelle Anime der mich zur Zeit interessiert, was unter anderem auch einfach mit den Zeichenstil zu tun hat der ist so schön... bodenständig. Eben so ein typischer Seinen, Thriller-mäßig nicht dieses total überzeichnete knall bunte, mit überzeichneten Charakteren angereicherte (in 70% der Fälle mit einem Schulsetting)
    Es brauchte zwar eine Zeit bis ich damit warm wurde, weil es doch ein ziemlich langsames Pacing hat, doch mitlerweile interessiert mich diese Stasis Welt und das Regelwerk was dahinter hängt.

Ich mag auch die Bösewichter, die sind eben so schön... typisch. Eine Mischung aus Sektenkult und Straßengang, mehr brauch es eigentlich gar nicht für ein paar tolle Action-Szenen.

Geändert von Klunky (02.02.2018 um 22:43 Uhr)