-
Auserwählter
@Sylverthas
Jo habe ich gesehen, genau so wie Kill la Kill. Schaue wirklich sehr gerne Animes von dem Studio auch wenn die an der Grenze zur Scham kratzen. Witch Academia finde ich von dem was ich gesehen habe auch sehr charmant, doch da konnte ich mich noch nicht wegen dem Setting überwinden.
Was aber gerade hier der Unterschied zu den anderen Serien ist, ist wie wenig self-awareness der Anime zeigt, im Gegensatz zu Kill la Kill beispielsweise wo eine Ryoko von Anfang an schnippisch kommentiert wie dämliche diese Nacktheitssache ist, nehmen die Charaktere das hier zu 100% ernst. Dazu kommt dass der Slapstick im Gegensatz zu den anderen Serien stärker heruntergefahren wird, was eben dann solche Einlagen umso befremdlicher macht.
Das werden sicherlich auch einige eher unangenehm finden, mir gefällt es tatsächlich dagegen sehr und ich kann mir vorstellen dass man es trotz aller Absurdität glaubwürdig genug in das Szenario einbinden kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln