Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoah, will jetzt nicht behaupten, dass FranXX großartig werden MUSS. Aber es sind halt genug ex-Gainax Leute mit dabei und gerade von Trigger habe ich kein so schlechtes Bild wie Du. Was ich dem Studio absolut zu Gute halte ist die Tatsache, dass sie viele Originals machen. Und bei Kill la Kill haben sie gezeigt, wie unglaublich einfallsreiche Animationstechniken man so spielend leicht einbauen kann. Du scheinst ja, zumindest wenn ich Deine Aussagen richtig deute, Anime Originals nicht so heiß zu finden. Glaube aber, Triggers sehr speziellen Stil müssen sie einfach an originalen Werken verwenden.

Die erste beiden Eps von FranXX würde ich auch zu den besseren der Season zählen - aber wir wissen ja, dass das nicht bedeutet, dass die Show das Niveau hält - als Beispiel eine von Dir genannte, nämlich Aldnoah.Zero, welche einfach mal komplett gegen die Wand gefahren wurde.

Btw. Killing Bites bleibt in Episode 2 konstant trashig. Loving it. Bescheuerter Fanservice geht durch die Decke (es gab eine Toiletten- und eine Panty-Diebstahl-Szene ^_O) und das kombiniert mit einem grenzdebilen Bloody-Roar-Style. Ab und zu werden auch noch Erklärungen zu den Tieren eingeworfen. Pah, als müsste man Leuten erklären, wieso Honey Badger awesome sind! Die Show hat btw. auch nen Top Mainchar - denn wenn die positivste Eigenschaft von ihm ist, dass er im Gegensatz zu seinen Kumpels kein potentieller Vergewaltiger ist - dann weiß man, dass man Gold gefunden hat.

Violet Evergarden
    hält das exzellente Produktionsniveau der ersten Ep. Ist schon jetzt eine der interessanteren Shows von KyoAni. Das heißt bei mir aber nicht viel, weil ich eigentlich nur Haruhi, Euphonium und Silent Voice wirklich was abgewinnen konnte.

Geändert von Sylverthas (22.01.2018 um 16:22 Uhr)