-
Ritter
Da ich noch ein paar Sachen aus der vorherigen Season nachholen will, habe ich diesmal recht viel alleine schon von der Beschreibung aussortiert. Klang alles so bekannt. Bin dann bei den Sachen geblieben, die mich mehr interessieren oder wo ich den Manga schon kenne und mal in die Anime-Umsetzung reinschauen will. Wobei die Slice of Life Sachen da auch noch gedroppt werden könnten.
Yuru Camp 01: Sieht ganz gut aus und die Main finde ich ganz amüsant. Und es gibt sogar ein paar echte Tipps für Camping, auch wenn ich davon wohl kaum Gebrauch machen werde xD.
Grancrest Senki 01: Ja, das sieht schonmal vielversprechend aus und dürfte solide Fantasy abgeben. Die Hauptcharaktere und ihr Verhalten mag ich soweit, auch wenn die Magiern momentan den deutlich stärkeren Eindruck hinterlässt. Sie funktioniert aber gut dem Lord zusammen I will haunt you, if I die^^ und ihr Begleiter hatte auch ein paar lustige Anmerkungen auf Lager. Und schwebende Ausrüstung mag ich eh immer^^ Der Konflikt wird auch ganz gut und schrittweise eingeführt, nicht zuviel auf einmal, aber genug das man ein ausreichendes Bild bekommt. Hab dazu natürlich noch die Kurzbeschreibung im Kopf, aber ich denke es wird ausreichen, wenn die näheren Erklärungen dann in den nächsten Eps kommen.
Gut, die menschlichen Widersacher diesemal waren so von der typischen Wald-und-Wiesen Bandit Qualität, aber mal abwarten wie die späteren Gegner dann so sein werden. Da sie bereits eine Burg haben dürfte es da ja rasch weitergehen.
Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu find die Serie ganz spaßig, von daher werde ich auch mal in die Fortsetzung reinschauen.
Mitsuboshi Colors den Manga fand ich ganz in Ordnung, weswegen ich mir mal die ersten Eps anschauen will. Aber hier besteht am ehesten die Möglichkeit, dass mir die Mangaerfahrung reicht und ich den Anime daher droppen werde. Mal schauen.
Koi wa Ameagari no You ni Klingt nach einer guten Ausgangslage für eine Romance geschichte, bin gespannt was draus wird.
Hakumei to Mikochi Ich liebe den Manga und solche fantastischen Welten sind immer was feines. Und was ich bisher gesehen habe sah auch gut aus. Also die Serie ist ziemlich sicher^^
Und dann gehts natürlich auch noch mit Garo und Mahoutsukai weiter