B - The Beginning fand ich "ganz okay". Bissl besser als Devilman Crybaby. Da mir der Plot/Setting/Charaktere besser gefiel. Baut allerdings meiner Meinung nach ab Episode 6/7 ab.
Setting mit Königreich - aber es ähnelte moderner Welt und von Japan war auch glaub mal die Rede welches es irgendwo dort geben soll. Eigentlich gut. Auch mit Polizei und der geheimen Truppe da. Allerdings doof, dass es am Ende auf individuelle Konflikte hinauslief. Keith gegen seinen Widersacher - der später aufgedeckt wird und einfach irrer Killer war, halt hochintelligent. Dann bei der andern Gruppierung da der eine der bloss irgendwie alleinig Superkräfte haben wollte.
Da ging irgendwie bissl die Luft raus. Hätte gehofft man sieht mal den König. Bissl mehr Politik eingebunden und Intrigen. Statt dass es auf sowas hinausläuft, was doch recht lahm war. Chars die früher in nem Forschungsprojekt die Testsubjekte quasi warn und dann durchdrehten - neben dem andern Plot mit dem Gegenspieler von Keith der halt der Killer war.
Anfangs deshalb eher besser, da man halt hoffte, dass da bissl mehr/andere Richtung kommt. Und dieses "nicht viel wissen" ist ja nich unbedingt schlecht ... wenn denn später aufgedeckt wird und auch die passenden Hintergründe kämen die einem gefallen.