@Klunky: Das Interessante an der Show ist ja, dass das eben für Anime einfach total untypisch ist *g*
Wobei ich schon mit dem Setting vom Anfang was hätte anfangen können, aber Du wirst Recht haben und der Anime wird weiter so laufen. Wie gesagt, ist auch nicht schlecht, weil man damit ne Menge machen kann. Nebenbei ists jetzt auch fast unmöglich, von der Situation aus wieder zu ner "normalen" zu wechseln.
Bei den Bösen hab ich ein wenig das Problem, dass mir davon kaum einer im Gedächtnis bleibt. Weiß bei der Hälfte nicht mal, ob die schon länger dabei sind oder nicht. Klar, die Frau schon, aber die sticht ja auch besonders hervor und ist relevanter.
Dass Juri ein wenig aufgedreht hat war schön zu sehen. Generell ist die Dynamik zwischen ihr und ihrem Opa ziemlich cool. Das ist halt auch n Ding, dass die wichtigen Charaktere fast nur aus Erwachsenen bestehen, was eben auch ungewöhnlich ist.
Und mit dem "Vorboten" hat es auch leichte Horror-Elemente drin - als wenn irgendwelche fanatischen Sekten nicht creepy genug wären *g*
Ich weiß nicht, was Du meinst...Zitat von Klunky
Killing Bites 4:
HEY, es ist immerhin an der Uni... erstes Semester oder so ^_O
Schon fast süß, wie die so tun, als hätten die Kämpfe irgendeine Strategie. Die Show bleibt classy mit einer angedeuteten Vergewaltigung auf der Toilette. Denn WIR BRAUCHEN EDGE!
Meine Einschätzung war falsch, dass sich Männer immer komplett verwandeln müssen - man, war das ein Schock! Die Erklärungen der verschiedenen Tierarten während eines Kampfturniers sind aber so unpassend wie noch nie. Kann das aber schon verstehen - immerhin ist das Budget knapp, die Animationen werden schlechter, die Zeichnungen off - da will man so viel Screentime mit nicht-Kämpfen füllen, wie nur geht.
Ach ja, und diese Ep. gabs Badger vs. Bear, was sicher noch nie.... ja, is klar >_>
Ameagari 4:
Sehr überraschend, wie forsch Tachibana ist. Hatte auch ein paar echt nette melancholische Momente von Kondo, aber am meisten freut mich wirklich, dass die Show bisher recht schnell voranschreitet und der Writer anscheinend wusste, was die Stärken der Prämisse sind. Kann sich natürlich immer noch verfahren, aber sieht bisher ganz gut aus. Obwohl diese Ep nen Subplot hatte, der echt nach hinten losgehen kann, wenn er falsch ausgespielt wird. Damit meine ich den Kollegen, der Tachibana "erpresst". Wobei sie im Zweifelsfall sicher die Eier hat, sich von dem nix sagen zu lassen.