-
Gebannt!
Von Days und Yuri on Ice kenn ich nix. Da hatte ich vom Genre her glaub nich die Motivation da reinzugucken oder es nachzuholen. Aber neue Sachen (ohne Vorstaffel) guck ich woh alles mal rein. Banana Fish hatte ich in den Datenbanken gesehn. Aber cool dass es auch mit Kakegurui weitergeht. Dachte er hatte ein Anime-only Ende. Mal sehn wie man darauf fortfährt. Der Name Kunihiko Ikuhara sagte mir auch nix. (Mal auf MAL geguckt nur Sailor Moon von den dort gelisteten Sachen kenn ich.)
Aber mit Shoukoku no Altair, Inuyashiki, Garo, Shingeki no Bahamut und Kakegurui ist mir das Studio recht positiv aufgefallen. Gerade die Musikauswahl ist oft gut (besonders bei Inuyashiki und Shingeki no Bahamut). (Viele der Anime davor hab ich auch gar nich gesehn außer glaub Punch Line und älteren Garo - hab mal auf MAL kurz nachgeguckt.) Wobei Altair nen lahmen Start hatte und Inuyashiki plotmässig nich in die Gänge kam. Da lags aber am Manga. Bei Garo und Shingeki no Bahamut hatten die sicher mehr Freiheiten. Garo is halt speziell. Shingeki no Bahamut (so Game-Vorlage aber ich vermute den Plot machten die selber) war aber durchweg gut inszeniert - bis zum Ende wo die Story doof wurde in 2. Staffel. Kriegen recht gut unterschiedliche "Feelings" rein. Auch mal emotinoale Episoden die passen und dann plötzlich wieder Humor - ohne dass es wie wilder unpassend zusammenhängender Mischmach wirkt.
Animationen an sich sind mir da erst mal egal. So lang der Sound stimmt und die Optik (abzüglich Animation - also das Chargesign und so.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln