Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

  1. #101
    @Klunky in meinen augen hatt ichigo hier gehandelt wie ein verbocktes kind ( was sie auch ist ) und hatt ihre belange über hiros gestellt !

  2. #102
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @Klunky in meinen augen hatt ichigo hier gehandelt wie ein verbocktes kind ( was sie auch ist ) und hatt ihre belange über hiros gestellt !
    Das sind aber alles Informationen die dir als Zuschauer vorbehalten bleiben.

    Geändert von Klunky (17.04.2018 um 01:20 Uhr)

  3. #103
    Darling in the Frankxx - Episode 15

    Ganz schön dick aufgetragen nech? Episode 7 Reloaded.

    Für mich hat die Show ein ganz fundamentales Problem, die Folgen die zünden sollen, zünden einfach nicht, weil sie sich komplett in Kitsch und Pathos mit irrsinnigen Handlungsmotiven verlieren, aber das ist eben genau das Richtige um total auf die Kacke zu hauen. Genau so denken sich das wahrscheinlich auch die Macher.

    Das Pacing war einfach viel zu schnell, man hat versucht möglichst viel in einer Folge unterzubuttern 180° Wendungen von jetzt auf gleich. Das Drama was Episode 14 aufgebaut hat wurde in binnen einer Folge wieder komplett annuliert, nein ehrlich was ist das eigentlich für ein Schmierentheater?

    Eigenartigerweise sind es gerade die ruhigen Folgen die bei der Show zu überzeugen wissen, ich nehme mal an das geht wohl damit einher dass die Show von 2 Studios gemacht wurde und ich denke mal gerade Trigger scheint wohl überhaupt kein Gespür für Tragik zu haben. Die Folge hat mich komplett kalt gelassen, da können sie noch so versuchen mit allen Taschenspieler-Tricks einen epischen Klimax vorzutäuschen. Die letzten 3 Minuten, mein Gott... die waren einfach so unglaublich cheesy...

    Jetzt haben sie es schon 2x geschafft meine Erwartungen hochkochen zu lassen um dann in der drauffolgenden Folge auf ganzer Linie zu enttäuschen, ich finde es krass wie nah Hass und Liebe bei dieser Show für mich beieinander liegen.

    Achja und bezüglich Diskussionen zu der Serie auf Reddit oder sonst wo kann ich nur abraten, Darling in the Frankxx hat eine schlimmere Fanbase als Undertale.

    Geändert von Klunky (21.04.2018 um 22:35 Uhr)

  4. #104
    Viel störender ist für mich, dass die Kämpfe allesamt ziemlich langweilig sind.
    "Oh nein, der fetteste Klaxosaurier aller Zeiten. Und er kann in Zeitlupentempo durch die Gegend laufen! Wir sind verloren! Oh, warte, Stelizia ist jetzt rot und kann ihn deswegen ganz allein in 5 Sekunden plattmachen. Nochmal Schwein gehabt!"


  5. #105
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Viel störender ist für mich, dass die Kämpfe allesamt ziemlich langweilig sind.
    "Oh nein, der fetteste Klaxosaurier aller Zeiten. Und er kann in Zeitlupentempo durch die Gegend laufen! Wir sind verloren! Oh, warte, Stelizia ist jetzt rot und kann ihn deswegen ganz allein in 5 Sekunden plattmachen. Nochmal Schwein gehabt!"

    Aber es ging doch darum die Macht der Liebe zu untermauern.

  6. #106
    Zitat Zitat
    Aber es ging doch darum die Macht der Liebe zu untermauern.
    Pah, jeder weiß doch, dass die Macht der Liebe so aussieht:


  7. #107
    Darling in the Frankxx - Episode 16

    Gedropped.
    Ich musste mich wirklich durch diese Folge quälen und bin auch absolut null gespannt wie dieser Anime wohl noch verlaufen wird, dafür tut's dann auch eine Zusammenfassung zum Schluss.

    Ich schätze mal ich habe von Anfang an etwas anderes erwartet und habe nicht damit gerechnet dass sich der Anime an eine sehr viel jüngere(?) vermutlich Otaku-igere Zielgruppe richtet, die sehr viele Romance-Animes verschlingen und liebend gerne Theorien darüber aufstellen wer nun mit wem rummachen könnte und unbedingt soll.
    Die Animationen, die Regie, die Musik und allgemein die Präsentation ist in dem Anime sind wirklich sehr gelungen, was einem schon mal ganz schön blenden kann...

    aber das Writing... oh gott das Wirting ist eine einzige Katastrophe.
    Ich habe festgestellt dass mir so ein Anime irgendwann keinen Spaß mehr macht, wenn ich keinen einzigen Charakter darin symphatisch finde, umso schlimmer ist es wenn sie in ihren Verhalten sich komplett inkosistent benehmen und deren Verhaltensweisen einfach nicht nachvolllziehbar sind.

    Sei es die 180° Wende von Zero Two, Kokoros (oder wie die heißt) Fremdgehen oder aber auch der Fakt dass der dicke plötzlich anfängt zu weinen und nichts mehr isst, nicht weil seine "Freundin" ihn mir nichts dir nichts angelogen und betrogen hat, sondern weil sie keine Nachricht mehr von Papa bekommen. Bullshit!
    Das Ganze ist einfach unglaublich stumpf, langweilig und voller Kitsch. Für mich ist sämtliches Interesse für die Serie verflogen.


    Dann noch dazu diese ganzen ausgelutschten bedeutungsschwangeren Zitate, das geht echt auf keine Kuhhaut.

  8. #108
    Schließe mich so ziemlich allem, was Klunky gesagt hat, an. Ich spare mir die nächsten paar Slice of Boredom Folgen und schau vielleicht zum Finale nochmal rein, wenn ich was Gutes drüber höre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •