Koi wa Ameagari no You ni 07-08: Die Serie weiß wirklich, wie sie bestimmte Momente in Szene setzen kann. Waren schon ein paar tolle dabei. Auch wenn ihr "Überfall" vielleicht etwas fies war^^ Finds aber auch schön, dass sich mit den anderen Charakteren auch ein bisschen was anzubahnen scheint. Fragt sich nur, ob sie im Hintergrund einfach so zusammenkommen werden, oder ob es da doch nochmal etwas Drama wegen Tachibana geben wird. Davon ab ist der eine Koch seit seinem Auftritt aber außerordentlich zurückhaltend.

Hakumei to Mikochi 07-08: Ist viel Platz in so einem Baum. Und selbst Käfer können ganz schön niedlich sein xD. Die chaotische Bande in Ep 8 war auch ganz interessant, auch wenn es sich stellenweise auch mal recht ernst angefühlt hat. Passt aber auch.

Grancrest Senki 08-09: Nun, Ep 8 klärt ein wenig Hintergrund und nimmt im Kongress eine seltsame Wendung. Die Entscheidung da war irgendwie nicht nachvollziehbar. War das jetzt ein guter Grund? Entweder fehlen da wichtige Informationen, oder das war echt ungünstig gemacht.
Ep 9 dagegen war dann ziemlich überraschend. Hätte ich nicht mit gerechnet, wow. Gut, die Szene am Schluss hatte ich mir dummerweise schon gespoilert, aber es gab ja noch mehr^^ Bei der Geschwindigkeit stopfen sie schließlich immer noch sehr viel in jede Ep.

Mahoutsukai no Yome 19-20: Fand es nett, dass sie wieder ein wenig den Bogen zurück zum Anfang geschlagen haben. Und Chises Wow trifft es eigentlich ganz gut xD.