Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Anime Winter Season 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin mit Devilman Crybaby durch. Achtung heftige Spoiler - is nich nur so zum Spass und um den Text übersichtlicher zu machen im Spoilertag.
    Insgesamt und wegen dem Ende das ich nicht mochte dann eher 7/10 als Gesamtnote.

Hakumei to Mikochi 02: Ja, es wirkt schon ein wenig so, als ob die Show nicht gerade viel Budget abbekommen hätte. Sie handeln die Geschichten ziemlich schnell ab und bleiben sehr nah am Manga. Dabei hätte man die Geschichten sicher noch etwas auspolstern können, damit auch die Übergänge nicht so abrupt sind. So richtig im Fluss ist es nicht. Mal sehen, wenn ich mich richtig erinnere sind die späteren Kapitel im Manga da auch etwas besser. Das sollte sich ja dann hoffentlich auch auf den Anime übertragen?
    Von der technischen Seite abgesehen fand ich Sens Auftritt am Besten. Hat schon etwas kurioses in so einer märchenhaften Welt eine Art Nekromantin zu sehen und niemanden stört es, dass sie die Toten aufweckt xD.

Grancrest Senki 03: Mh, nachdem die ersten 2 eps so gut bei mir abgeschnitten haben, ist es nun also so weit. Die Serie eilt scheinbar durch eine Menge Stoff, vermutlich weil man unbedingt einen bestimmten Punkt erreichen will. Die so vernachlässigten Grundlagen werden sich aber sicherlich rächen. Genaugenommen tun sie das jetzt schon, da man die Lücken deutlich spüren kann.

Ist fast so, als ob ich hier gerade nur einen Zusammenschnitt bzw. Kurzfassung von 2 oder 3 Eps gesehen hätte. Sehr schade. Hoffentlich treten sie bald wieder auf die Bremse.

DEVILMAN crybaby durch, Anime des Jahres ez.
    So eine gute Geschichte, so gute Charaktere, so ein gutes Ende und so ein fetter Soundtrack holy shit 10/10