Ich melde Interesse für Imperium Romanum - Gold Edition, da mir das sicherlich Spaß machen wird.![]()
Ich melde Interesse für Imperium Romanum - Gold Edition, da mir das sicherlich Spaß machen wird.![]()
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Ein paar neue Spiele aus dem Humble Bundle.
Clustertruck
Diaries of a Spaceport Janitor
Hello Neighbor
Party Hard
Party Hard: High Crimes
Party Hard 2
Punch Club
SpeedRunners
Hey Cip, vielen Dank dafür! (bin noch nicht dazu gekommen, die Keys einzulösen... trotzdem 1000 Dank)![]()
EDIT: Konnte alle 3 reibungslos aktivieren. Danke nochmal!!
--
Geändert von deserted-monkey (22.07.2019 um 08:10 Uhr)
Neu dabei: Die Reste aus dem groooßartig empfehlenswerten Jackbox Humble Bundle. *__*
YOU DON'T KNOW JACK TELEVISION
YOU DON'T KNOW JACK MOVIES
YOU DON'T KNOW JACK SPORTS
Quiplash
Fibbage XL
The Jackbox Party Pack 3
Neu dabei aus dem Humble Bundle:
Gremlins, Inc.
Reigns
Reigns: Her Majesty
Terraforming Mars
Im Zuge der Black Lives Matter Proteste gibt es auf Humble wieder ein ziemlich krasses Bundle, dessen Einnahmen diesmal komplett (!) an drei entsprechende Charities gespendet werden.
Ich habe wieder ein paar Spiele ergänzt, würde euch aber unbedingt bitten, zweimal zu überlegen, ob ihr die 28€ nicht selbst beisteuern wollt. Sieht es finanziell gerade sehr schlecht aus, könnt ihr euch wie gehabt hier melden. Wenn euch ein paar Bücher aus dem Bundle interessieren, gebe ich die auch gerne ab.
Servus, ich würde gerne Zwecks Multiplayer Brettspielähnliche Games und die You dont know Jack-Spiele haben, da meine Buddies jetzt vermehrt situationsbedingt via Discord online zocken, falls es die noch gibt:
Fibbage XL
Gremlins, Inc.
The Jackbox Party Pack 3
The Jackbox Party Pack 4
Quiplash
YOU DON'T KNOW JACK TELEVISION
YOU DON'T KNOW JACK MOVIES
YOU DON'T KNOW JACK SPORTS
Ansonsten rein Singleplayer Interesse an 7 Grand Steps, Hello Neighbor und Neon Drive (Steam)
lg und vielen Dank im voraus, Airocas![]()
Dankend erhalten!![]()
Sind
Infinifactory
THE LAST BLADE
Octahedron: Transfixed Edition
Spelunky
The Turing Test
Wuppo
Noch verfügbar? Gerne auch nur eines davon (am liebsten Octahedron), wenns sonst zu viel ist.
--