Keine Bange, alles Spiele die ich spielen will, alles dankend erhalten^^
Da du es empfiehlst, werde ich was mit her Story anfangen können? Ich mag mehr interaktive spiele und ich bin mir nicht sicher ob das dazu zählt, es sieht definitiv interessant aus nur frage ich mich ob es wirklich was für mich ist. Ich bin für starke Narrativen zu haben und auch für experimentelle mechaniken nur will ich nicht nur stumpf videos schauen.
Du musst Suchbegriffe eingeben, um neue Videos zu finden, das ist der einzige Spielmechanismus.
Wow, das ist ne echt coole Aktion. Kann ich auch einmal Contagion haben?
--"Wenn du zu lange in einen Abgrund siehst, sieht der Abgrund irgendwann zurück."
Ist das hier noch aktuell? Psychonauts wäre ne richtig nice Sache :^)
--History abhors a paradox
Ok , das ist ja mal verrückt. Wahnsinnig coole Aktion von dir. Ist VVVVVV noch da? Würde da voll drauf abgehen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Neu dabei aus dem Humble Bundle:
Gremlins, Inc.
Reigns
Reigns: Her Majesty
Terraforming Mars
Im Zuge der Black Lives Matter Proteste gibt es auf Humble wieder ein ziemlich krasses Bundle, dessen Einnahmen diesmal komplett (!) an drei entsprechende Charities gespendet werden.
Ich habe wieder ein paar Spiele ergänzt, würde euch aber unbedingt bitten, zweimal zu überlegen, ob ihr die 28€ nicht selbst beisteuern wollt. Sieht es finanziell gerade sehr schlecht aus, könnt ihr euch wie gehabt hier melden. Wenn euch ein paar Bücher aus dem Bundle interessieren, gebe ich die auch gerne ab.