Eins mal Nuclear Throne büdde!
Ich sehe hier gerade noch Sonic Adventure 2
Wäre förmlich fantastisch, wenn ich das noch erhalten könnte!
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Huhu, wow das ist echt nett, ich wär an Magica 2, Resi 4 und vor allem an Octodad interessiert, wenns klappt wärs echt super :-))
Hammer :-) Vielen lieben Dank, hat alles geklappt :-)
Ich habe was aus dem aktuellen Humble Bundle ergänzt. Guckt euch das Bundle bitte zuerst an – da sind nämlich noch ein paar andere krasse Sachen dabei, die ich schon aktiviert habe.
Dear Esther: Landmark Edition
GoNNER
Headlander
This War of Mine
Treadnauts
Servus, ich würde gerne Zwecks Multiplayer Brettspielähnliche Games und die You dont know Jack-Spiele haben, da meine Buddies jetzt vermehrt situationsbedingt via Discord online zocken, falls es die noch gibt:
Fibbage XL
Gremlins, Inc.
The Jackbox Party Pack 3
The Jackbox Party Pack 4
Quiplash
YOU DON'T KNOW JACK TELEVISION
YOU DON'T KNOW JACK MOVIES
YOU DON'T KNOW JACK SPORTS
Ansonsten rein Singleplayer Interesse an 7 Grand Steps, Hello Neighbor und Neon Drive (Steam)
lg und vielen Dank im voraus, Airocas![]()
Dankend erhalten!![]()
Sind
Infinifactory
THE LAST BLADE
Octahedron: Transfixed Edition
Spelunky
The Turing Test
Wuppo
Noch verfügbar? Gerne auch nur eines davon (am liebsten Octahedron), wenns sonst zu viel ist.
--
Darf ich A New Beginning - Final Cut von Deadalic haben?
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Nu, wenn du unbedingt loswerden willst... ne ich warte noch etwas länger bevor ich nochmal zugreife ^^"
Und das mein ich auch so Cipo, will ja nich alle Perlen wegsammeln nur weil die Leute so langsam sind
Hier noch ein paar der empfehlenswerteren Titel: Odallus, Endless Legend, Back to the Future, System Shock Pack
Los Leute, schnappts euch bevor das doch noch bei mir landet![]()
Falls noch da, würde ich mich ziemlich über
Idol Magical Girl Chiru Chiru Michiru Part 1
Idol Magical Girl Chiru Chiru Michiru Part 2
KARAKARA
freuen (Bundle leider verpasst).
Und solltest du dich besonders großzügig fühlen:
TWINKLE STAR SPRITES
Ich wusste gar nicht das es einen PC Port gab. Hab es auf der Dreamcast echt gerne gezockt.
--
Europa Universalis steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich darüber freuen, falls es noch zu haben ist.
Oh, und Crusader Kings 2 wäre natürlich auch phänomenal!
Geändert von Ken der Kot (25.01.2018 um 17:51 Uhr)