Sorry für die späte Antwort, ich bin leider etwas langsam im Makern derzeit und habe mit dem Update auch gleich noch die neue Makerversion abgewartet. Ich brauche leider auch einfach ewig, um das Spiel ausreichend zu testen.
Donut Defense hat ein umfassendes Balancing-Update erhalten und sollte nun herausfordernder sein und schneller voranschreiten. Ich hoffe, dass es so noch einmal dem ein oder anderen ein wenig Spielfreude beschert
Natürlich sind auch wieder kleinere Inhalte hinzugekommen. Die genaueren Änderungen könnt ihr dem Changelog oben entnehmen.
Trefft nun u. a. auf der Insel den Ureinwohner Papayakun, der euch ein wenig aushelfen kann.
Oder besucht die antike Statue irgendwo auf der Insel, um Ressourcen zu tauschen.
Lasst mir gerne Feedback da, falls ihr euch diverse Dinge wünschen würdet oder Vorschläge habt, die das Spiel bereichern könnten. Ich könnte mir das ganze Spielkonzept noch wesentlich umfangreicher vorstellen und scheue mich nicht davor, Vorschläge einzubauen. Viel Spaß!