-
Ehrengarde
Heyho und danke für die Rückmeldungen schonmal 
@Atze24:
Ja, die Grafiken hab ich selbst gemacht, ich glaube nur die Battle Animations waren zum Schluss noch die vom Hause mitgelieferten Grafiken.
@Dezue:
Ist ja auch nicht so, dass nicht noch Verbesserungspotential da wäre
In so einem Monat musste man doch ganz schön hetzen, um alles fertig zu stellen. Weißt sicher wovon ich rede
"
@Liferipper:
Dankeschön für das ausführliche Feedback! Ich habe selbst kürzlich nochmal gespielt und kann nachvollziehen, dass der Spielverlauf langwierig wirkt. Mir kam es auch so vor, aber es ist schwierig für mich abzuschätzen, wann ein Spieler stark genug für neue Gegner ist usw., und wann Helden ab Rang 2 tatsächlich notwendig werden, weil deren Stärke im Vergleich zu Rang 1ern benötigt wird. Deshalb habe ich generell immer einige (vermutlich mehr als nötig) Runden gewährt, damit man Zeit hat, sein Dörfchen aufzubauen. Ich werde das Ganze vermutlich noch etwas beschleunigen und auch die von dir angesprochenen Kosten etwas senken. Das wäre auf jeden Fall denkbar, da mir persönlich mittlerweile ein komplettes Spiel doch wesentlich zu lang dauert. Leider dauert ein Betatest bei dem Spiel echt ewig, weil ich ja ungefähr den ganzen Aufbauverlauf von Beginn bis Ende durchtesten will, deshalb finde ich nicht immer rasch Zeit dafür. Ich werde das aber für das nächste Update auf jeden Fall angehen. Was vielleicht interessant wäre für mich zu wissen, weil du die meisten Gegner auf der Map bereits zu leicht findest: Bis zu welcher Runde bzw. welchem Tag hast du gespielt (das sollte bei der Auswahl des Spielstands dabeistehen)?
Generell ist es schon so gedacht, dass es sich anfangs mehr lohnt, mehrere Gebäude eines Typs zu bauen. Produziert man aber erstmal genug Ressourcen, ist es wesentlich verlockender, Gebäude aufzuwerten und anstatt 3 Gold pro Haus 6 oder 9 zu erhalten (womit sich ein einzelnes Gebäude doppelt oder dreimal so viel lohnt, pro Tag) oder anstatt 1 Zucker 3 oder 5. Es ist gedacht, dass das gerade dann nötig ist, wenn man schneller an mehr Ressourcen gelangen muss, weil die Rundenzahl zunimmt und Gegner stärker werden (die offensichtlich aber noch nicht bedrohlich genug werden). Aber die Kosten für Upgrades ziehen natürlich auch den Verlauf bis zum Endgame in die Länge, das verstehe ich und hab ich nun mal so notiert. Überlege mir da was.
Der Zweck alter Helden besteht hauptsächlich darin, sie im Kampf doch mal wieder einzutauschen, sollte man einen bestimmten Skill vermissen oder dringend benötigen (sollte man z.B. nur einen Heiler bekommen haben und braucht mal Heilskills). Aber ich überlege mir auch da etwas, deinen Vorschlag mit der Dorfverteidigung finde ich ziemlich gut! Und mit der Beschreibung machen die Türme nicht wirklich Sinn :P Da hast du recht, danke für den Hinweis.
Ein wenig Rückmeldung tut wirklich gut, damit ich einschätzen kann, wie das Empfinden der Spieler überhaupt ist. Von daher vielen Dank und vielleicht kann dich ja eine zukünftige Version 1.2 nochmal zu einer Runde animieren
Geändert von Rinober (15.02.2018 um 19:07 Uhr)