mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, nach circa 4 Stunden hab ich die Namenlose Insel auch schon abgeschlossen. Im Gegensatz zu den vorherigen Gebieten ging es hier nämlich fast ausschließlich darum die Story voranzubringen. Gab zwar durchaus ein paar optionale Sachen die man machen konnte, aber halt nicht soviel, dass man unzählige Stunden nur durch die Gegend hätte wandern könnte. Das Rätsel für die Akademie hat mich allerdings ein bisschen verwirrt, weil erst dachte ich, dass ich jeder Schrein ein anderes Symbol hat und ich mir das merken muss, aber dann gab es ja nur zwei von denen. Aber dafür unterschiedliche Ausrichtungen beim Tor der Akademie. Also dachte ich, dass ich irgendwie das Symbol und die Ausrichtung richtig haben muss ... aber ne. Ich hätte nur noch die "Batterie" auf die Platte neben dem Hebel werfen müssen

Storytechnisch gab es übrigens ein paar Überraschungen. Zum einen die Enthüllung, dass Lucian jeden einzelnen Kandidaten der seinem Sohn hätte in die Quere kommen können eigenhändig abemeuchelt hat, was ihn zu einem noch größeren Bastard macht als ohnehin schon angenommen. Und dann hat Dallis einfach mal diesen Brunnen in die Luft gesprent und somit die komplette Divinity Storyline kurz vor Abschluss in die Tonne gekloppt. Hatte mich aber auch gewundert, ob ich tatsächlich jetzt schon gottgleiche Kräfte erlangen würde obwohl mit Arx doch eigentlich noch ein komplettes Gebiet offen zu sein scheint. Deswegen hatte ich auch befürchtet, dass Arx nur ein winziger Ort ist an dem die Story schnell zu Ende geführt wird, was mich durchaus nicht verwundert hätte. Und es kann natürlich sein, dass das immer noch der Fall ist. Aber ich hoffe doch mal auf ein letztes umfangreiches Gebiet. Oder sogar mehr!

Der letzte Kampf in dem Kapitel war übrigens toll. Da erscheint so ein großes Vieh und deklariert "I AM THE LAST. I AM THE ONE. YOU ARE NOTHING."
    Daraufhin hab ich Fane in Rage geschickt, sich neben das Monster teleportieren lassen ...und nach einem Schlag mit Overpower war nicht nur dessen Rüstung sondern auch fast die komplette Lebensleister weg.
    Von daher ... FUCK YOU! I AM THE ONE! YOU ARE NOTHING!

Geändert von ~Jack~ (24.01.2018 um 15:07 Uhr)

Stichworte