Quest: Man muss jemanden der von den Magistern verfolgt wird aus der Stadt eskortieren ohne dabei gesehen zu werden.
- Methode 1: Man versucht sich irgendwie an den Magistern vorbeizuschleichen, welche in dem Gebäude in dem sich der Kerl versteckt aber sehr zahlreich sind.
- Methode 2: Man gibt einem seiner Leute die zweite Teleport-Pyramide, rennt mit diesem Charakter aus der Stadt raus und teleportiert den Rest der Gruppe mithilfe der ersten Pyramide dann ebenfalls aus der Stadt.
- Methode 3: Man versucht die Schnellreise-Funktion zu verwenden.
Was davon hat wunderbar funktioniert? Methode 3 natürlich, obwohl ausgerechnet diese Lösung nicht hätte funktionieren sollenMethode 2 war dafür ein totaler Reinfall weil der Kerl aus irgendeinem Grund nicht mitteleportiert wird. Dabei sollte eigentlich jeder mit dem Träger verbundene Charaktere ebenfalls teleportiert werden. Außerdem muss ich fragen, warum ich den Kerl samt Fass in dem er sich versteckt hat nicht einfach in mein Inventar packen konnte. Ich meine ... gewaltige Kisten kann ich da ebenfalls reinstopfen, also warum keine Person?
Ich hatte vorhin außerdem Sex mit einer Echsenfrau ... mit meinem Skelett. Wie auch immer die das gemacht habenWobei Fane vermutlich einfach einen seiner Knochen zweckentfremdet haben könnte
![]()

Kontrollzentrum

Methode 2 war dafür ein totaler Reinfall weil der Kerl aus irgendeinem Grund nicht mitteleportiert wird. Dabei sollte eigentlich jeder mit dem Träger verbundene Charaktere ebenfalls teleportiert werden. Außerdem muss ich fragen, warum ich den Kerl samt Fass in dem er sich versteckt hat nicht einfach in mein Inventar packen konnte. Ich meine ... gewaltige Kisten kann ich da ebenfalls reinstopfen, also warum keine Person? 
Wobei Fane vermutlich einfach einen seiner Knochen zweckentfremdet haben könnte