mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ist aber jemand schnell unterwegs.^^
    Wie viele Stunden hast du bereits aufn Zähler?
    Habe selber nämlich ca. 32 Stunden für die erste Insel benötigt, aber ich renne echt in jede Ecke und quatsche jedes Eichhörnchen an.
    Und Fane habe ich mittlerweile komplett als Geomant umgeskillt, damit er diese ganzen Giftzauber erlernen kann.
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Habe selber nämlich ca. 32 Stunden für die erste Insel benötigt, aber ich renne echt in jede Ecke und quatsche jedes Eichhörnchen an.
    Ich habe eigentlich auch alles gemacht was ich finden konnte und war nach circa 19 Stunden fertig. Wüsste nicht was ich da sonst noch hätte machen sollen. Die einzigen Quests die ich da noch übrig hatte, konnten auf der Insel selbst nicht abgeschlossen werden.
    Den Kampf auf der Lady Vengeance fand ich jetzt aber nicht so toll. Schon weil mein Heiler auf der anderen Seite des Schiffes angefangen hat und ich Malady hauptsächlich mit ein paar Schriftrollen am Leben halten konnte die ich zufällig noch in der Tasche hatte. Aber selbst damit war sie vor ihrem letzten Zug fast tot. Bei meinem ersten Versuch sind außerdem fast alle Gegner direkt zu ihr gestürmt, wodurch ich überhaupt nichts machen konnte.

An diesen Kampf kann ich mich noch gut erinnern, weil es der Kampf war mit meinen meisten Versuchen. War ziemlich nervig, wenn alles gut lief und dann ein dummer Fehler passierte für man nicht mal was konnte und dann neuladen musste. Normal kämpft ja jeder gegen jeden wenn der große Wurm erscheint, aber wenn selbst der Wurm und die Magister nur auf deine Helden losgehen, frustriert das nur mehr. Und oft waren die Gegner was Skills betrifft die meiner Heldentruppe haushoch überlegen, besonders die mächtigen Magister. Alexander feuerte ein Feuerwerk nach den anderen ab, bewegte sich fast doppelt so viel wie meine Helden und hatte mehr Mitstreiter als meine Gruppe. Der Kampf zeigte deutlich wie wichtig Vorbereitung ist. So startet ja der Kampf wenn man die Treppen heruntergeht - ich teleportierte meine Bogenschützin gleich auf den Wachturm was zwar dann gleich den Kampf begonnen ließ, aber immerhin hatte ich ne bessere Startposition.

Quest: Man muss jemanden der von den Magistern verfolgt wird aus der Stadt eskortieren ohne dabei gesehen zu werden.

• Methode 1: Man versucht sich irgendwie an den Magistern vorbeizuschleichen, welche in dem Gebäude in dem sich der Kerl versteckt aber sehr zahlreich sind.
    • Methode 2: Man gibt einem seiner Leute die zweite Teleport-Pyramide, rennt mit diesem Charakter aus der Stadt raus und teleportiert den Rest der Gruppe mithilfe der ersten Pyramide dann ebenfalls aus der Stadt.
    • Methode 3: Man versucht die Schnellreise-Funktion zu verwenden.

Was davon hat wunderbar funktioniert? Methode 3 natürlich, obwohl ausgerechnet diese Lösung nicht hätte funktionieren sollen Methode 2 war dafür ein totaler Reinfall weil der Kerl aus irgendeinem Grund nicht mitteleportiert wird. Dabei sollte eigentlich jeder mit dem Träger verbundene Charaktere ebenfalls teleportiert werden. Außerdem muss ich fragen, warum ich den Kerl samt Fass in dem er sich versteckt hat nicht einfach in mein Inventar packen konnte. Ich meine ... gewaltige Kisten kann ich da ebenfalls reinstopfen, also warum keine Person?

Ich hatte vorhin außerdem Sex mit einer Echsenfrau ... mit meinem Skelett. Wie auch immer die das gemacht haben Wobei Fane vermutlich einfach einen seiner Knochen zweckentfremdet haben könnte

Stichworte