Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Die Katze ist ein wenig verpeilt, doch hege und pflege sie und die wird es dir danken.^^
Ich habe die mittlerweile sogar an ihr "Ziel" gebracht. Verpeilt trifft es aber ganz gut, weil ich bin da eigentlich schon zweimal lang gelaufen ohne dass irgendwas passiert wäre.
Die jetzt als Familiar zu haben ist aber ganz cool, vor allem dank der Sprung und Teleport-Kombo. Habe ich zwar bisher nur einmal eingesetzt, aber irgendwo wird das sicher nochmal zur Anwendung kommen.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Und hast du schon die größenwahnsinnige Krabbe getroffen?
Hab ich in der Tat. Genau wie den Hund der auf Menschenfleisch sehr wütend reagiert hat Oder diese Feuer-Schnecken Prinzessin Also ja, die Fähigkeit ist durchaus ganz lohnenswert.

Hab mittlerweile auch die komplette Leitung des Forts massakriert, sowohl die Magister als auch diese Schläger im Lager. Ersteres hat mir aber eindeutig klar gemacht, dass ein Untoter nicht unbedingt die beste Wahl für einen ersten Durchgang war. Er stirbt mir nämlich ständig weg Und ich habe momentan auch keine Giftzauber die irgendwie aushelfen könnten. Hab ihm jetzt zwar Blut-Regen gegeben damit er da ein bisschen was absorbieren kann, aber das ist auf Dauer sicher nicht die beste Lösung. Also werde ich den vielleicht noch umskillen, zumindest auf Einhand-Waffen mit Schild. Dann dürfte er zumindest ein bisschen mehr aushalten. Den Rest muss ich aber auch noch etwas umskillen. Komme zwar gut mit klar, vor allem seitdem ich die Armbrust von Ifans Quest habe (die eigentlich alles mit 2 - 3 Schüssen zerlegt, selbst Windego die ansonsten vermutlich ein kleines Problem hätte darstellen können) und meinen Heiler etwas auf Kämpfer geskillt habe, aber ich habe jetzt zum Beispiel mehrere Leute mit Bartering, was ich ja nun echt nicht brauche.

Mein gestriges "Highlight" war übrigens diese Kammer unter dem Fort. Nicht weil die Kämpfe jetzt so geil gewesen wären (auch wenn mein Skelett da einfach mal in ein Huhn verwandelt wurde) ... sondern weil ab einem bestimmten Punkt die gesamte Giftwolke explodiert ist ... und dann nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... was sich mit dem rundenbasierten Kampfsystem nicht so gut vertragen hat weil dadurch die Hälfte meiner Gruppe einfach wegexplodiert ist während die Gegner gar keinen Schaden genommen haben

Ich war außerdem gerade bei dieser Göttinen-Statue im Sanctuary ... und ist es zwar nett, dass sie Fane blessed, aber hätte ihre heilende Pfütze nicht auch Skelette heilen können?
Nicht dass ich das an der Stelle bräuchte, aber Fane mit heiligen Wassern zu belohnen die ihn stattdessen verletzen ist ein bisschen seltsam.