Du möchtest mehr Umfang? Dann los, spiel weiter. Los, spiel.
Und ganz ohne Witz, schön das du endlich angefangen hast.
Das Forum braucht eindeutig mehr Divinity: Original Sin 2 Jünger.
Die Katze ist ein wenig verpeilt, doch hege und pflege sie und die wird es dir danken.^^
Pet Pal ist aber meine liebste Fähigkeit.
Ohne die wäre das Spiel nur halb so witzig, da fast alle Tiere übelst ein an der Klatsche haben (hm, da fällt mir direkt die perfekte Überschrift für mein nächstes Logbuch ein).
Und hast du schon die größenwahnsinnige Krabbe getroffen?

Kontrollzentrum

) eine Katze aufgegabelt die mir überall hin folgt. Aber dadurch wandert sie auch ständig in Säure-Pfützen ...
Now: Hell is Us / Done: MindsEye
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now:
Oder diese Feuer-Schnecken Prinzessin
Also ja, die Fähigkeit ist durchaus ganz lohnenswert.
Und ich habe momentan auch keine Giftzauber die irgendwie aushelfen könnten. Hab ihm jetzt zwar Blut-Regen gegeben damit er da ein bisschen was absorbieren kann, aber das ist auf Dauer sicher nicht die beste Lösung. Also werde ich den vielleicht noch umskillen, zumindest auf Einhand-Waffen mit Schild. Dann dürfte er zumindest ein bisschen mehr aushalten. Den Rest muss ich aber auch noch etwas umskillen. Komme zwar gut mit klar, vor allem seitdem ich die Armbrust von Ifans Quest habe (die eigentlich alles mit 2 - 3 Schüssen zerlegt, selbst Windego die ansonsten vermutlich ein kleines Problem hätte darstellen können) und meinen Heiler etwas auf Kämpfer geskillt habe, aber ich habe jetzt zum Beispiel mehrere Leute mit Bartering, was ich ja nun echt nicht brauche.