Okay, ich habe gerade die Entwicklung aller Städte abgeschlossen, was durchaus ein nettes Feature ist, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sich das ganze hin- und hergelaufe das dafür erforderlich ist wirklich gelohnt hat. Hier war Retroachievements aber durchaus ganz nützlich, weil mir dadurch ständig gesagt wurde, wenn sich eine Stadt weiterentwickelt hat. Was in Nirlake's Fall schon sehr makaber war, weil statt einer Erweiterung ja das ganze Dorf in Flammen aufgegangen ist
Storytechnisch war ich gegen Ende aber ein bisschen verloren, weil man ja nur recht kryptische Hinweise auf seine nächsten Ziele bekommen hat. So habe ich zwar drei dieser StarStones gefunden, aber ob ich den in Grönland ohne Lösung gefunden hätte, weiß ich nicht. Dachte mir zwar schon, dass der da irgendwo sein muss, aber ich wusste halt nicht wie ich hinkommen soll. Weil es gibt da ja keinen Hafen und auch keine Landebahn. Stattdessen muss man halt einen bestimmten Vogel finden der einen hinträgt.
Jetzt muss ich aber mal schauen ob ich noch ein bisschen Geld zusammenbekomme um meinen alten Vogelfreund vom Schwarzmarkt zu retten. Hätte ich eigentlich schon früher tun können ... aber dann habe ich mir ein Apartment gekauft. Was aufgrund von Arks Kommentaren sehr absurd wirkte. So von wegen, er liest zwar nicht und hat auch keine Kleidung, kauft aber trotzdem entsprechende Möbel xD
![]()