Ein Boss der eigentlich gar nichts kann außer wegzuschwimmen wenn man ihn ansieht ist schon echt geil. Vor allem wenn er von zwei unverwundbaren Fischen begleitet
wird die ständig versuchen einen wegzuschleudern während man darauf wartet, dass der Boss endlich mal nah genug rankommt um sich verletzen zu lassen.

Und hier wird man mit einem coolen Drachen konfrontiert ... und kämpft stattdessen gegen Seesterne
Das Dungeon vor diesem "Boss" fand ich außerdem ein bisschen nervig, mit diesen Pflanzen die einen ständig vergiften wollen,
aber mit einem Gift das stärker ist als frühere Gifte, weswegen man eine neue Art von Gegengift kaufen müsste.
Ist ja nicht so als ob ich noch normale Gegengifte in der Tasche gehabt hätte...

Eine Stealth-Sequenz hatte ich jetzt nicht erwartet. Und da ich keine Savestates verwenden darf, war die auch ein bisschen nervig, vor allem im zentralen Gang.

Blödes Balg: "Ark, ich liebe dich!"
Ark: "Ich dich nicht."
Blödes Balg: "WÄÄÄÄHH, dann arbeite ich jetzt für die bösen Leute die dich einsperren und töten wollen. Weil das natürlich voll die logische Reaktion ist!"

Und daraufhin hat sie eine schöne Ohrfeige kassiert

Der Kerl kommt mir irgendwie bekannt vor. Aus einem Anime vielleicht?

Noch ein toller Bosskampf (von dem ich offensichtlich keinen ordentlichen Screenshot gemacht habe) wo ich erst mal ein Level grinden musste damit ich
überhaupt ordentlich Schaden mache. Der hat zwar auch eine Fähigkeit die meine Angriffskraft senkt, auf Level 24 hat das aber irgendwie keinen wirklichen
Unterschied gemacht. Auf dem nächsten Level hatte ich dann aber plötzlich mehr als doppelt soviel Schaden gemacht.

Mir ist da übrigens aufgefallen, dass Ark kotzt wenn er zuviel(?) Heilung zu sich nimmt xD

O...kay. Ark soll die Welt ja eigentlich retten, aber meine Neugier hat jetzt scheinbar den Big Bad erweckt?
Geil. Kommt davon wenn mir keine Sau sagt was zum Henker ich eigentlich tun soll