mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh. Ich hab die jetzt einfach mit roher Gewalt umgebracht Schon weil ich gar nicht gesehen hab, dass es hier ne Antwort gab. Deren Angriffe waren zwar immer noch total scheiße und sie hat dann auch noch Ifan (also meinen Magier) unter ihre Kontrolle gebracht, aber dank des Idol of Rebirth ist Fane direkt von den Toten wiederauferstanden und konnte der Hexe den Todesstoß verpassen nachdem Lohse sie mit ihren Pfeilen durchlöchert hat.
    Ich auch.
    Nur direkt am Anfang haut die einen heftigen Angriff raus und hat jeder eine Zustandsveränderung, die den Schaden deutlich erhöht.
    Wenn man die sofort segnet, dann fällt diese Zustandsveränderung weg und schon ist der ganze Kampf relativ leicht.

Ich fand die Viecher ja eigentlich nicht schwer, es wurden halt nur immer mehr. Und die haben auch ständig versucht den NPC zu töten, welcher außerdem fröhlich durch die Flammen spaziert ist und sich damit selbst verletzt hat.
    War auch mein größtes Problem.
    Mit Level 13-14 ist der Kampf gut zu meistern, aber dieser dämliche NPC bereitet Sorgen.
    Mit Level 16 hatte ich Cryogenic Stasis, Living on the Edge und Soul Mate, womit der NPC ruhig Unfug anstellen durfte.

Nach circa 50 Stunden dürfte ich mittlerweile auch so gut wie alles in dem Gebiet gemacht haben. Bei ein paar Quests musste ich aber nachsehen, wodurch ich jetzt erst realisiert habe, dass Fanes Verwandlungen ihm nicht nur das Aussehen sondern auch alle Fähigkeiten einer Rasse geben, sprich er kann als Elf auch Gliedmaße essen um sich Erinnerungen anzuschauen oder Fähigkeiten zu erlernen. Könnte also sein, dass ich da schon ein bisschen was verpasst habe. Nochmal die komplette Gegend durchstöbern muss aber nicht sein. Ich würde mir außerdem wünschen, dass Spirit Vision eine dauerhaft aktive Fähigkeit wäre. Weil ich vergesse ständig sie zu aktivieren und habe deswegen vermutlich schon ein paar Geister übersehen. Gibt zwar eine Mod die damit aushelfen könnte, aber Mods deaktivieren ja dummerweise die Achievements.
    Fanes Verwandlung und Peace of Mind waren die Tage eine echt große Überraschung.
    Habe das Essen von Gliedmaßen nur aus Spaß versucht und dann funktionierte das tatsächlich mit den Erinnerungen.
    Somit konnte ich eine gewisse Hai-Quest endlich abschließen und Peace of Mind folgte bei der Suche nach dem Archiv.
    Zusammen mit Spirit Vision kann man sehr viel Zeit zusätzlich im jeden Bereich verbringen.

Außerdem hab ich mich um die Bessessenen auf der Blutmond Insel gekümmert, sprich eine habe ich ermordet ohne dass die sich wehren konnte, den anderen habe ich verkloppt bis der Dämon rausgesprungen kam (was ich aber nachschauen musste, weil einfach nur runterhauen reicht ja nicht), und das Kind hab ich einfach mal eingesackt Genau wie die zweite Hälfte von Anathema, was ja scheinbar ne richtig coole Waffe sein soll. Im Anschluss hab ich dann aber einfach alles und jeden auf der Insel getötet, weil ich will ja Lohse helfen. Hat zwar jetzt nicht funktioniert, aber das wäre vermutlich auch etwas zu früh gewesen.
    Der Besessene war unheimlich nervig.
    Ohne Lösung und Living on the Edge wäre die Quest gescheitert und das Mädchen könnte später noch interessant werden.
    Aber das macht D2 unteranderem aus.
    Die Welt quillt über vor lauter Möglichkeiten und werde eines Tages mit den anderen drei Charaktere einen weiteren Durchgang wagen.
    Geändert von Ὀρφεύς (23.01.2018 um 22:52 Uhr)
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Stichworte