mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Long story short, ich werde Witcher 2 größtenteils durchrushen, weil ich spüre, dass ich wahrscheinlich nie so richtig Bock darauf haben werde, aber irgendwann mit vollster Aufmerksamkeit Teil 3 spielen möchte und sowieso eine Menge Vertrauensvorschuss und Respekt aus Teil 1 mitbringe – und mir absolut sicher bin, dass ich das Spielen am Ende nicht bereuen werde. Dass es für RPG-Verhältnisse nicht so wahnsinnig lang ist, hilft ebenfalls, denn Nebenquests werde ich nur dann machen, wenn sie mich ernsthaft faszinieren.
    Bin da echt auf Deine Eindrücke gespannt. Als jemand, der nur mit Teil 3 was anfangen konnte und Teil 1 irgendwie schnarchig fand (vielleicht auch, weil die gesamte Präsentation so dermaßen schlecht gealtert ist - gerade die Wahl der Aurora Engine für ein RPG, bei dem Mimik und Gestik relevanter sein sollten, war vielleicht nicht ideal).

Zitat Zitat
    2. Auch in Teil 2 geht atmosphärisch nichts über die polnische Sprachausgabe mit Untertiteln, jedenfalls ohne Polnisch-Kenntnisse (die könnten es etwas entzaubern). xD

Rede mir immer noch ein, dass Witcher 3 durch die polnische Dub noch ne Ecke spezieller für mich wurde. Nebenbei mag ich den englischen VA von Geralt nicht, der irgendwie so one note tiefe Stimme ist. Da hat der polnische gefühlt ne weitaus bessere Range.

Zitat Zitat
    Butterfly Soup ist durch das flutschende Writing auch ein echt gutes Spiel für ein, zwei Sitzungen. Ich spiele Spiele selten an zwei Tagen durch, aber hier hätte ich es auch an einem hingekriegt. ^^
    Hast Du ein Problem damit, wenn ich Deinen Thread später mit ein paar Kommentaren zu dem Game zerreisse (weil Du ja jetzt zu W2 weitergezogen bist)?
    Der Anfang ist echt lustig (armer Popcorn Verkäufer - Min geht schon ziemlich ab oder Diyas übertriebene Faszination mit Hunden). Kann mich nebenbei VIEL ZU SEHR in Diya hineinversetzen... ok, bis auf den Baseball-Kram^^
    Geändert von Sylverthas (24.01.2018 um 13:22 Uhr)