-
Mirokurator
Ich habe mir den Bildschirm tatsächlich neu gekauft, als er in meiner Jugend erschienen ist, weil ich nur selten am Fernseher im Wohnzimmer spielen konnte und mir auch keinen eigenen Fernseher ins Zimmer stellen durfte. Dieses Ding war also praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass ich ernsthaft Playstation gespielt habe. 
Ich versuche gerade auch herauszufinden, was der ursprünglich gekostet hat ... und finde es nicht. O_ô Ich weiß nur, dass er für mich abartig teuer war, und dass er dann schnell billiger geworden ist. Heute kriegt man ihn afaik recht günstig, und die Qualität ist wirklich hammer. Wenn man einmal an dem Ding gespielt hat, will man die Playstation und ihren Pixelbrei nie wieder an einen Fernseher anschließen.
Edit: Okay, er scheint inzwischen doch wieder recht schwer zu bekommen zu sein. :<
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D