Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Und nee, im Co-optional war es afaik leider nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass Dodger und Jesse ihren Spaß dran hätten. ^^
Dachte eher an TotalBiscuit und Genna

Zitat Zitat
Insgesamt bin ich total froh, das Spiel gespielt zu haben! Es ist einfach eine richtig spannende, gut erzählte Geschichte. So richtig in die Reihe werde ich mich aber erst wieder mit Teil 3 stürzen, und tatsächlich freue ich mich bereits sehr darauf. <3 Jetzt erstmal ein Jährchen Pause oder so.
Etwas überrascht, dass Du anscheinend viele Nebenaufgaben ignoriert hast. Kann das schon irgendwie verstehen, fand den Hauptplot in W3 auch gut genug, dass man den rushen könnte (und wäre auch thematisch passender gewesen^^), aber die Nebentätigkeiten haben doch schon ganz gut was für die Welt und Charaktere beigetragen. Und in W3 gibts auch einige, die sich dann auf spätere Sachen auswirken (und wenns nur spezielle Dialoge sind, die man sonst nicht kriegt - hat mich sogar mehrmals ziemlich kalt erwischt, als ich an ein Quest erinnert wurde, was vor 10h war). Weiß nicht, ob W2 das auch in dem Maße hat, aber würde es irgendwie erwarten.

Zitat Zitat
Ich bin tatsächlich kein großer Freund davon, verschiedene Storypfade abzuklappern, sofern mir mein erster gut gefallen hat und eine schlüssige Story ergib

Kann ich verstehen und wird Dir vielleicht auch am Anfang von W3 helfen, wenn Dir erstmal ne schöne Fragestunde spendiert wird, was Du denn so alles in der Vergangenheit getan hast. War ziemlich witzig, weil ich da einfach irgendwas gewählt habe - kannte die ganzen Locations und Charaktere ja nicht^^
Fand den Anfang von W3 in dem Sinne sehr ungünstig gelöst für neue Spieler. Aber ein Savegame Feature wie in ME konnten sie ja nicht machen, weil die Witchers vorher nicht für alle Geräte rauskamen.