Sorry habe die Richtlinien noch nicht gelesen, werde ich alsbald möglich nachragen/überarbeiten.

Hallo Leute, hallo an alles geeks, hallo an alle nerds, ...

ich möchte hier unser Label und unser Projekt "Delta Time Agency" vorstellen:
Das Spiel DTA wird eine Mischung aus Die Sims (Essen, trinken, schlafen arbeiten und Spaß/bauen) und Grand Thaft Auto (OpenWorld, Fahr- und Flugzeuge, bewaffnete Auseinandersetzunge,..).
In DTA spielt man die Rolle eines normalen Menschen, man braucht Geld, also muss man arbeiten gehen. Während der Zeit hat man natürlich keine Kontrolle über den Sim, wenn man sich nicht für die Niederlegung der Arbeit entscheidet. Genauso auch der Schlaf, während der Tiefschlafphase kann man nicht mehr abbrechen etc. auch wenn man mal verwundet ist und unter Narkose steht...
Es wird die ganze Welt so weitestgehend nachgebildet wie nur möglich. Von dem Spielgeld kann man dann Items kaufen also z.B. Möbel oder Werkzeuge oder Fahrzeuge. Man kann den Beruf/die Arbeit frei wählen und somit entscheiden, ob man ein einfaches Leben genießt oder ...
(ich hab grad kein bock weiterzuschreiben, also hole ich das nach)

Wir suchen Game-Designer, Programmierer und 3D/2D Grafiker.

Delta Time Agency ist ein Label, sodass freie Entwickler und auch ganze Teams/Entwicklergruppen mitmachen können.

Wir planen, dass man Echtgeld und Spielgeld vereinbaren kann mittels einer eigenen Währung Credits.

Im Moment sind wir 5 Mitglieder.

Wir haben uns noch nicht auf eine Engine festgelegt, d.h. alle Engines wie Unity, UnrealEngine etc. kommen in Frage aber auch z.B. die TriBase Engine für die Programmierung einer eigenen Engine wird in Betracht gezogen.

Ich werde den Beitrag noch überarbeiten, aber nicht mehr heute.

Wenn ihr interesse habt, schreibt einfach, hier, per PN oder an sascha.diebel@gmail.com

Wir haben schon eine Domain: www.dta.world aber ich hab das Design noch nicht fertig und wäre auch bereit eure Vorschlage anzunehmen.

Ich freue mich schon eure Beträge zu lesen.

GG
AlexWorX