mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
  1. #81
    Zitat Zitat
    Jetzt ist erstmal Wetter ausnutzen angesagt.
    Schnapp dir nen Handheld, hau nen Emulator drauf und Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  2. #82
    Ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei 20 Stunden Spielzeit den Planeten normal noch verlassen werde.
    Ich muss noch die Leute finden. Nach sylvaland usw.

    Vielleicht im endgame, wenn man wieder in die Gegenwart kommt.
    Mehr erwarte ich da gerade auch nicht.

    Kämpfe sind eigtl perfekt direkt beim serienschauen zu machen. Man braucht eh nur einen Button.
    Und die anderen Chara's sterben in den kämpfen wie die fliegen. Aber für die Zeit gar nicht so verkehrt. Aber das Kampfsystem war cool, wenn man es mit der Zeit vergleicht.

  3. #83
    Habe herausgefunden, dass es noch Skills gibt.
    Hab da bisher gar nichts gemacht. Ein großes Ohjemine, was man da alles so finden kann.

    Inzwischen kann mein Charakter wenigstens rennen...
    Dann muss ich nun nicht mehr das Spieltempo hochnehmen, weil mich das echt genervt hat
    aber Alchemie, Customize usw. usf. Das klingt komplexer, als ich launig bin.

    Und das Ganze backtracken (geh zurück zur Absturzstelle, weil wtf) nervt mich ziemlich. Da haben sie in den ersten 10 Stunden wahrscheinlich 2-3 Stunden gefüllt, mit der ganzen Hin und Her-Rennerei.

    Inzwischen irgendwo auf Level 30 angekommen mit dem Hauptchara, der Rest geht bis 22 runter. Mit Joshua kann ich endlich heilen. Wobei das Spiel nun leicht broken ist. Solange der von Ashlay beschützt wird
    War in der Verlassenen Mine am Anfang des Spiels, wo ich ziemlich gewhiped wurde auf Mt. Metox und hab mich da bisserl quergekämpft. Nette Items etc. bekommen. Danach in der Arena bis Stufe B gekommen. Und mit den restlichen Charas auch irgendwo bei Stufe F.

    Ich glaub ich bin irgendwo bei 8-10 Stunden. Für das SNES schönes Spiel und für die Zeit auch ein sehr interaktives KS, ich würde imch nur gern noch einfacher frei bewegen können.
    Und mehr Tasten im KS wäre auch nett, die 5 Attacken mit Nah und Fern sind halt meh.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #84
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Habe herausgefunden, dass es noch Skills gibt.
    Hab da bisher gar nichts gemacht. Ein großes Ohjemine, was man da alles so finden kann.
    Die kannst du dir sparen. Zumindest das, was ich bisher so an Shortrange-Skills gesehen habe. Bevor du die raushauen kannst, wirst du eh meist in der Animation unterbrochen und abgesehen davon bekommst du in der Zeit bestimmt 3 normale Angriffe durch Buttonsmashing raus.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann mein Charakter wenigstens rennen...
    Dann muss ich nun nicht mehr das Spieltempo hochnehmen, weil mich das echt genervt hat
    aber Alchemie, Customize usw. usf. Das klingt komplexer, als ich launig bin.
    Ja, ein Hoch auf Gale.
    Hab ich aber auch erst später herausgefunden. Bisher spiel ich aber ohne verschnellerte Animationen. Bisschen was geht einem dabei auch immer verloren, find ich. Mit dem Alchemie-System hab ich mich noch gar nicht befasst, aber bisher geht's auch so. Ter Tempel vpn Parj war nebenbei hochgradig ätzend, weil der so verschachtelt war und man hat keine Karte zur Verfügung (wie in SO3), sprich, man KANN sich verlaufen.... und dann kommen noch diese blauen Blobs dazu.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Und das Ganze backtracken (geh zurück zur Absturzstelle, weil wtf) nervt mich ziemlich. Da haben sie in den ersten 10 Stunden wahrscheinlich 2-3 Stunden gefüllt, mit der ganzen Hin und Her-Rennerei.
    Ugh. Ja, genau da bin ich auch gerade. Gibt aber ein Schiff dorthin. Im Allgemeinen passiert gefühlt sehr wenig nach dem Prolog - und an allem ist nur Iria Schuld, wenn du verstehst, was ich meine.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Inzwischen irgendwo auf Level 30 angekommen mit dem Hauptchara, der Rest geht bis 22 runter. Mit Joshua kann ich endlich heilen. Wobei das Spiel nun leicht broken ist. Solange der von Ashlay beschützt wird
    War in der Verlassenen Mine am Anfang des Spiels, wo ich ziemlich gewhiped wurde auf Mt. Metox und hab mich da bisserl quergekämpft. Nette Items etc. bekommen. Danach in der Arena bis Stufe B gekommen. Und mit den restlichen Charas auch irgendwo bei Stufe F.
    Bei mir sind Ratix Lv24, Iria Lv24, Ashlay Lv23 und Joshua Lv17.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin irgendwo bei 8-10 Stunden. Für das SNES schönes Spiel und für die Zeit auch ein sehr interaktives KS, ich würde imch nur gern noch einfacher frei bewegen können.
    Und mehr Tasten im KS wäre auch nett, die 5 Attacken mit Nah und Fern sind halt meh.
    Naja, man merkt halt, dass das Spiel sehr alt ist. xD Dass man frei herumlaufen kann, existiert aber mindestens seit SO3 (Till the End of Time), weiß aber nicht, ob es das zu SO2-Zeiten auch schon gab. Wahrscheinlich beim PSP-Remake schon. An den System mit Nah-/Fern-Attacken haben sie aber eher wenig geändert.
    Geändert von Kael (06.08.2018 um 17:08 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die kannst du dir sparen. Zumindest das, was ich bisher so an Shortrange-Skills gesehen habe. Bevor du die raushauen kannst, wirst du eh meist in der Animation unterbrochen und abgesehen davon bekommst du in der Zeit bestimmt 3 normale Angriffe durch Buttonsmashing raus.
    Whoot?
    Das sehe ich anders, zumindest zwei Attacken haben es in mein Standard Inventar geschafft.
    Das Blitzschwert und die Doppelattacke mit Feuer. Gibt doch einige Unverträglichkeiten bei manchen Gegnern, die das gut unterstützen.
    bspw. Ritter, denen ich 1500 reinklatsche, anstatt 300 mit dem Blitzschwert, oder dieser Boss, der Feuerempfindlich war, und die Doppelattacke das Ganze geregelt hat, weil ich maßlos unterlevelt war an dem Punkt.
    die Alternativen fand ich aber eher mau bis dato. Außér bei Iria, die könnte einfach konstant diesen Beam Chi Kung Fit machen, das Ding ist schnell und bratet alles weg. Sieht man v.A. in der Arena. Während ihre normale Attacek der Mist des Jahrtausends ist.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, ein Hoch auf Gale.
    Hab ich aber auch erst später herausgefunden. Bisher spiel ich aber ohne verschnellerte Animationen. Bisschen was geht einem dabei auch immer verloren, find ich. Mit dem Alchemie-System hab ich mich noch gar nicht befasst, aber bisher geht's auch so. Ter Tempel vpn Parj war nebenbei hochgradig ätzend, weil der so verschachtelt war und man hat keine Karte zur Verfügung (wie in SO3), sprich, man KANN sich verlaufen.... und dann kommen noch diese blauen Blobs dazu.
    Damit kam ich eigentlich gut klar... Ich bin nur dummerweise beim Speicherpunkt nach oben gelaufen... und nich tnach rechts, weshalb ich die Höllenhunde verpasst habe.
    Und deshalb nochmal komplett durchmarschieren musste.
    Ich frage mich, was passiert wäre, hätte ich Ashlay nicht gehabt, hätte ich dann in den Dungeon gemusst überhaupt?
    Das Gleiche bei dieser Fear, hätte ich die mitnehmen können? Charadesign hat irgendwie dafür gesprochen. Ne Wahl bekam ich leider nicht.
    Dooferweise haben wir echt die gleiche Party
    Ich sollte evtl doch mal schauen, was die Rekrutiermöglichkeiten sind im Spiel, aber mit FaQ Spielen ist immer blöd.

    PS. Jawohl! Ein Hoch auf Gale!


    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ugh. Ja, genau da bin ich auch gerade. Gibt aber ein Schiff dorthin. Im Allgemeinen passiert gefühlt sehr wenig nach dem Prolog - und an allem ist nur Iria Schuld, wenn du verstehst, was ich meine.
    Weil die dumme Ziege gestolpert ist. Ja, wirkt irgendwie dämlicherweise echt, als wäre die ersten 6-7 Stunden absolut unnützes rumsuchen, wo man so Nebenherkram macht.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Ratix Lv24, Iria Lv24, Ashlay Lv23 und Joshua Lv17.
    Uff, an der Stelle war ich 5 Lvl über dir. Aber ich hab beim Griessnockerlaffäre schauen auch einfach n bisschen gelevelt. Nebenher. Geht ja recht schnell. Und deine Charas sind so wunderschön konsistent zusammen, was das Level angeht.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, man merkt halt, dass das Spiel sehr alt ist. xD Dass man frei herumlaufen kann, existiert aber mindestens seit SO3 (Till the End of Time), weiß aber nicht, ob es das zu SO2-Zeiten auch schon gab. Wahrscheinlich beim PSP-Remake schon. An den System mit Nah-/Fern-Attacken haben sie aber eher wenig geändert.
    Herumlaufen geht ja, man muss nur ehm B drücken oder so, und dann kann man die Figur irgendwo auf dem Feld platzieren. Ist allerdings live im Spiel, weshalb sich das umplatzieren nicht lohnt für die Zeit, in der er sich nicht mehr bewegt und man einfach kassiert. Manchmal kann man auch gut zwischen Gegnern hin und herspringen, um Angriffe auszuweichen. Aber ist ein bisschen halbdurchdacht.
    Schlecht ist es trotzdem nicht. wirkt ein bisschen wie manche spätere Tales of Spiele. Das ToPhantasia ist auch genau von diesen Entwicklern glaube ich, wäre also auch interessant, das irgendwann anzugehen, was ich eh schon ewiglichst vorhabe. Nen guter TL Patch natürlich nötig. Oder war die GBA oder PSP Version Superior?
    Star Ocean kenn ich halt gar keines.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael
    Dass man frei herumlaufen kann, existiert aber mindestens seit SO3 (Till the End of Time), weiß aber nicht, ob es das zu SO2-Zeiten auch schon gab. Wahrscheinlich beim PSP-Remake schon. An den System mit Nah-/Fern-Attacken haben sie aber eher wenig geändert.
    Im Playstation Portable Remake kann man sich frei bewegen, im Playstation Original muss man dazu, zumindest soweit ich beim Schmökern durch die Anleitung gelesen habe, dazu noch die Quadrat-Taste gedrückt halten.

    Das System mit den unterschiedlichen Entfernungen gibt es zwar auch im zweiten Teil und laut Anleitung soll es Skills geben die sich je nachdem unterschiedlich verhalten, in der Praxis habe ich davon aber noch nichts mitbekommen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #87
    Enddungeon dann noch.
    Irgendwie begeistert. Irgendwie enttäuscht.

    Wechselbad der Gefühle, was das Spiel angeht.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #88
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Enddungeon dann noch.
    Welcher von beiden?

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Irgendwie begeistert. Irgendwie enttäuscht.

    Wechselbad der Gefühle, was das Spiel angeht.
    Ha, mir geht's genauso. Geht aber eher richtung Letzteres, vor allem nach dem letzten Dungeon des Maingames. Den samt Boss hätte es eigentlich überhaupt nicht gebraucht.

  9. #89
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welcher von beiden?
    Ha, mir geht's genauso. Geht aber eher richtung Letzteres, vor allem nach dem letzten Dungeon des Maingames. Den samt Boss hätte es eigentlich überhaupt nicht gebraucht.
    Ich hab grad Asmodeus platt gemacht und geh nun in den Turm, was von der Spielzeit wohl der Enddungeon ist.

    Die Medaillons waren mein wtf Moment.


    Ich glaube im Hinblick auf die Zeit ist es ein gutes Spiel. Auch von Story etc. Und dem drumherum.
    Hm. Hmhmhm.
    Aber auch massiv verschenktes Potential. Aber ich denke, dass für einiges auch nicht das Budget da war. Wirkte manchmal so, als merkten sie, dass mit der PSX und dem N64 schon zuviel terminlicher Druck da ist.
    Was Balancing angeht, aber auch, was Verwendung der Welt angeht.
    Geändert von one-cool (14.08.2018 um 16:41 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  10. #90
    Ich zieht das einfach mal raus:
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Star ocean beendet und enttäuscht.
    Wahrscheinlich viel zu viel verpasst an Nebenquests. Wofür dieser ominöse Schlüssel war hat mich dann bspw. Gar nicht mehr interessiert. Lose enden wie Schwester von Joshua sind noch offen und und und.
    Und die vielen tausend brucken, die sie sonstwo platziert haben.
    Kämpfe waren Gen Ende nen Witz. Und keine map in den letzten. Dungeons war voll retro. I hated it

    Aber glücklich, dass es von der bucket list runter ist. Das stand da so ewig drauf.
    Hast du eigentlich das Crafting-System voll ausgenutzt, sprich, Alchemie, Art, Cooking, Compounding, Smithing und was es noch alles gab? Das war auch so eine Sache, die mich massiv am Spiel gestört hat, vielleicht wusste man es aber auch einfach nicht besser.

  11. #91
    Wenn das ne vernünftige Erklärung hätte, wäre das eigentlich ziemlich Klasse, glaube ich. Ich hab aber erst irgendwann in der Mitte des Spiels herausgefunden, wie man items identifiziert.
    Ansonsten hab ich viele Bücher geschrieben, paar liedergemacht, da nen geklont, damit ich mir so ein Tri Emblem kaufen kann. Nur eins. Weil schon mega teuer und nervig.
    Waffen compoundiert hab ich Ned, aber ich war eh so optimal, dass ich eigtl durch jeden Kampf Durchmarschiert bin.

    Hier hab ich aber wieder das Gefühl gehabt, dass die was unglaublich komplexes gemacht haben, aber aufgrund von Zeitprobleme es nur so halbfertig im Spiel haben.
    Was ich immens schade finde, da das ein mega System ist, welches einiges bringen würde, wenn es vernünftig eingeführt wird. Oder das in der Übersetzung bisschen gering erklärt wurde.

    Hast du was gemacht da?

    Und wtf ist das mit der Story... Das war ja Mal echt wenig. Mal das Embleme sammeln und das ich laufe durch die Welt und suche meine Leute weggelassen, komm ich auf 2 Stunden Story?


    Damit kann ich mich aber beim nächsten schlechten Tag in Ruhe dem Ende von Hollow Knight und Voidspire widmen.
    Habe mir auch nu Gorogoa geholt, da meine Freundin darauf pochte, für den nächsten Regentag. Ebenso Old Man's Journey.
    Ich bin gespannt.

    Ebenso werde ich mir, wenn wieder was von der Bucket List runter ist und wieder eine länger Auslandsreise ansteht, Banner Saga 3 kaufen. Das ist so ein schönes ich will meine Ruhe im Zimmer Spiel
    Geändert von one-cool (19.08.2018 um 13:58 Uhr)

  12. #92
    Recently finished:

    Gorogoa
    von der Freundin gezwungen, ihr dabei zu helfen und das in einem Stück nachmittags durchgespielt.
    Ist ne Mischung aus Adventure, Artbook und visuelle Erfahrung. Irgendwo zwischen surrealismus und Verrückter Realität.
    Die Spielmechanik ist schwer zu beschreiben, mal der Trailer dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=8ZO5WCr5yH8

    So geht das dann immer komplexer werdend weiter

    Relativ einzigartige Mechanik, und wenn ihr es im Sale irgendwo seht, schlagt zu.
    Ich empfand es als großartige Unterhaltung.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  13. #93
    Nintendo DS daheim entstaubt und gemerkt, dass ich da fast nichts für gespielt hatte.
    Von Phantom hourglass, radiant historia über shiren the Wanderer bis hin zu magical starsign oder ffiv oder dq. Selbst das Mario und Luigi fehlt noch. Auch mega man Battle Network ist noch Ned durch.

    Und teilweise echt immer knapp vor spielende. Wie krass.

  14. #94
    So. Ich hab Mal mein NDS Archiv durchforstet und gemerkt, dass ich eigtl fast nichts da durchgespielt hatte, sondern einfach nur brav gesammelt hatte
    Da fehlen zwar noch Sachen wie nanostray oder ouendan/Elite Beat agents, Aber ich glaube ich hab nun ne schöne Übersicht.
    Auch gemerkt dass es nen Snes Emulator gibt für ds flashcards, was unglaublich praktisch ist für die SNES hacks, die ich noch spielen will. Also das auch noch bestellt.

    Mal meinen ersten Posting auf nen aktuellen Stand gebracht, was diese halbfertigen scheiß angeht. Teilweise halt echt vor dem letzten Endboss/Dungeon ( Chrono trigger, Minish cap, sword of Mana, Battle Network 2+3, baten Kaito, ff VII (Spielstand aber sowas von direkt am Krater) aktueller auch einlanzer und voidspire tactics) aufgehört zu spielen. Wird Zeit, dass ich die einfach abschließe.

    Ich frag mich, ob ich denk, dass das Spiel nicht ausreichend durchgespielt ist (sword of Mana), oder ob ich finde, dass die Story so Ned abgeschlossen werden soll (baten evtl.) Oder ich suche noch nach den 100% alias ff vii/ct. Nervt irgendwie mich Grade ziemlich. Aber bestärkt mich eher, dass ich das, was ich habe Durchspiele und erstma nichts neues kaufen sollte. Sind ja vieles davon echt gute spiele.

    Hab ich noch irgendwelche NDS perlen eigtl übersehen?
    Geändert von one-cool (08.09.2018 um 13:42 Uhr)

  15. #95
    Kennt wer das Spiel Heartbeat?

    https://shepple.itch.io/heartbeat

    Was mir auch noch in eine ToPlay-Liste reinfällt, wird das hier sein:
    https://www.gog.com/game/unavowed

    Das klingt mega gut.




    damit morpht meine
    To Buy List (Spiel wird gekauft, wenn alle in Klammern genannten durch sind, damit endlich mehr durchgespielte Spiele):

    - Celeste (Hollow Knight, Owl Boy und A boy and his Blob durch habe)
    - Darkside Detective (Gorogoa, Old Man's Journey und Ittle Dew)
    - Heartbeat (Einlanzer, Minish Cap, Ys)
    - Okami HD (Okamiden Successor)
    - Unavowed (Darkside Detective, Deponia 3+4)
    - Thimbleweed Park (???)
    - Banner Saga 3 (Banner Saga 1+2 + Steam Angebot)
    - ??? (FF IX, Trails of Cold Steel und Chrono Trigger DS)
    - ??? (Mario Odyssey, Transistor, Parallel Worlds)
    - Overcooked 2 (Overcooked + Snipperclips)
    - Alvora's Tactics (Voidspire Tactics Successor)
    - Westerado (???)
    Geändert von one-cool (26.09.2018 um 11:23 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  16. #96
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was mir auch noch in eine ToPlay-Liste reinfällt, wird das hier sein:
    https://www.gog.com/game/unavowed
    Das ist auch richtig gut. Imo das beste Spiel das Wadjet Eye Games bisher veröffentlicht hat. Schon weil es ein bisschen wie ein RPG ist, weil man pro Auftrag selber entscheiden kann mit welchen Gruppenmitgliedern man den angehen will, was nicht nur die Rätsel beeinflusst sondern auch zu anderen Party-Gesprächen führt. Man muss nur aufpassen nicht zu schnell von einer Map zur nächsten zu rennen, sonst könnte es passieren, dass ein Gespräch beginnt nur um direkt abgebrochen zu werden. Was außerdem ein bisschen störend sein könnte ist die Tatsache, dass der Protagonist keine Sprachausgabe besitzt. Wäre aufgrund der drei Origin Stories und des wählbaren Geschlechts scheinbar zu teuer geworden.

  17. #97
    Heartbeat sind gut aus! Kommt auch mal auf meine Wunschliste.


  18. #98
    Ich nähere mich bei Voidspire Tactics endlich dem Endgame.

    Ich finde das sie das mit der itemaufbewahrung irgendwie anders hätten lösen sollen.


    Narf!

    Ansonsten sind Mages hier weitaus cooler als alles andere, weshalb ich das bisschen stärker mache. Gibt aber in dem Bereich einige coole Möglichkeiten.
    Und ich habe mich an den Zombies die Zähne ausgebissen. Schande schwer. Da ich keinen Dedicated Healer hatte.

    Tolles Klassensystem, fehlt glaub nur noch der Endboss, und eventuelle Nebenbosse. Crafting noch gar nicht angerührt. Mhmhmhm


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  19. #99
    Nachdem Banner Saga 3 grad im Angebot ist, sind alle meine Bedingungen zum Kauf erfüllt.

    Nier Automata ist im 50% Angebot auf Steam.
    Hmmmmmmm~

    Das war hier so durchweg positiv angenommen worden, dass es mich schon wieder fast verlockt.

    ---------------------------------------

    Ich vergas: Heute fiel der letzte Boss von Voidspire Tactics. Mini Review gibt es später
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	final_voidspire_2.png 
Hits:	56 
Größe:	106,5 KB 
ID:	24828

    Damit hab ich endlich wieder was von der PC-Hauptliste geschmissen <3
    War ein interessantes Spiel, welches mich gut unterhalten hatte. Jetzt eventuell noch CT oder Sword of Mana beenden... Und ich hab endlich all das aufgeholt, was ich vorher verballert hatte. *grübel*
    Geändert von one-cool (26.09.2018 um 18:12 Uhr)

  20. #100
    Final Fantasy 3 auf der DS wieder angefangen.
    Gemerkt, dass es kein Perma Save in Dungeons gibt, weshalb man öfter mal locker 2-3 Stunden Cave-Leveln verlieren kann, wegen nem Boss oder eingefrorenen Bildschirm.

    Will ich mir das wirklich antun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •