mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. #21
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    *Pendel rausholt, Vladi-Daen abfüllt*

    Du-willst-dir-eine-Switch-kaufen-Du-willst-dir-eine-Switch-kaufen-Du-willst-dir-eine-Switch-kaufen-Du-willst-dir-eine-Switch-kaufen- Du-willst-dir-eine-Switch-kaufen
    Kann man die denn auf dem Stepper gut benutzen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #22
    Wireless Controller, die man in jeder Hand einen haben kann beim Laufen oder auch zusammensteckbar.
    Oder wie nen klassischer Controller nutzbar.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  3. #23
    Oh ja auf Octopath Traveller freu ich mich auch schon gewaltig, die Demo war übelst fett, auch wenn man gemerkt hat dass es irgendwo noch ein Spiel im unfertigen Stadium ist, so war die Demo sehr weit poliert.
    Ich mag gerade diese übergroßen Enemy Sprites die in Relation zu ihrem Charaktersprite und der Größe der eigenen Charaktere überhaupt keinen Sinn machen. Das erinnert mich einfach derbe stark an FF 4-6.
    Kampfsystem finde ich auch sehr schön und ich bin mal gespannt wie sie das noch erweitern werden und wie sich die anderen Charaktere spielen. Da ist für jeden sicherlich was dabei.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #24
    So. Die 2-4 Player Challenge hat noch ne Erweiterung auf der Switch gefunden...

    Overcooked - Cook em Up!



    Der neue Couch Coop-Platzhirsch bei uns im Haus. Da haben sogar die Mädels begeistert und motiviert mitgespielt. Bzw. ich habe noch nie die Mädels so motiviert bei nem Spiel gesehen, dass sie am Ende fragten, wann weitergespielt wird... Nachts um 1 Uhr
    einfach zugänglich, simpel im Design, welches für ne Gruppe ne massive Komplexität in der Koordination erfordert, was sehr schnell chaotischste Auswüchse in ner Minute erreichen kann. Vor Allem, wenn das halbe Level sich in wenigen Minuten mehrmals ändert und die Leute auf der Couch sich herrlichst anschreien, weil gerade irgendwer irgendwie überfordert ist... oder alle.

    Ausserdem haben wir den Racoon in seinem Rollstuhl mal wieder zu häufig in der Lava versenkt. Oder nen Kollegen irgendwo hingerammt. Die Mischung aus Strategie und Chaos aufgrund von Koordination auf der Couch ist einfach unschlagbar.
    Man darf den Wein und das Bier dazu nicht vergessen. Und Single Player werd ich in dem Spiel nicht anfassen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #25
    So.
    100 schreine gemacht. 20 fehlen noch. Den Vah Zora angegangen... Bleiben die Dungeons so? Das ist ja nen Witz. Die Idee ist ja ganz nett... Aber die schreine sind keine brainteaser und immer zu kurz und der bossdungeon ist nett. Und alles. Aber rein gehen.
    Wobei das mit dem Russel cool war. Aber nen Zelda Dungeon in 15 Minuten mit Boss. Sehr schade

    Ebenso die Bosse. Da hatte ich ja mit den leunen ne schwerere Zeit.

    Evtl hätte ich das auch einfach ohne masterschwert machen sollen. Grobe 15 Hits benötigt der Boss dann.

    Das mit der Story. Die verzogene Zelda bratze und ihr Mongo held, so wirklich epische Story kommt nicht auf.

    Naja. Dafür ist die Oberwelt und die Interaktion damit unglaublich und Klasse. Irgendwie ne Klasse Welt derzeit mit vielen Minispielen. Klingt, als hätten die Macher vorher Mario Party machen dürfen und müssten nun das gleiche im Zelda Stil machen

    Btw. Was muss ich machen, damit ich endlich auf den zweiten Parcours beim schildschlittern darf.
    Wo bekomm ich schnell 10000 slotys her, wegen der vierten Fee.
    Brauch ich die Edelsteine in irgendeiner Menge irgendwo, oder kann ich die einfach wegballern.


    Der hinox, gegen den Mann im Dunkeln kämpfen muss. Das war ja sehr geil. Ist ein sehr gutes Spiel... Ich bleib dabei.
    Diese insel da im Südosten, die heb ich mir noch auf.

    So. Endlich Im goronendorf angekommen. Die kompletten Map Mal abgegrast etc. Aber die goronen haben noch komplett gefehlt. Direkt die Ausrüstung gekauft, jetzt geht das auch alles entspannter

    @shieru: ~75 Stunden bisher.

  6. #26
    Zelda - Progress:

    3/4 Vah's
    107 Schreine
    Und immens viel Zeit in Minispiele gesteckt.

    Mit dem Elektro-Boss so viele Probleme gehabt, weil ich den letzten Schlag nicht verstanden hab, bis ich herausfand, dass man dem Kerl das Schild zerschlagen kann. Und die hilfreichen Hinweisen von Urbosa aka die Hölleninkarnation von Navi... Hat nullingen weitergebracht.
    Dafür gingen ein paar Portionen Backfisch drauf. Und in dem Stress hab ich nichtmal nen Foto machen können von dem Kerl. Und bis ich es merkte, hatte ich schon wieder genug anderen Kram gemacht. Heißt das, ich kann die Fotos mir irgendwann nachholen?

    Es scheint, als würde meine Reise in den nächsten Tagen zuende sein.
    14 Schreine, bei denen ich von 6 schon weiß, wo sie sind oder ein Rätsel habe, wo sie sein sollen. Machen also 8 Schreine, die ich wohl am Ende nicht haben werde. Oder so.
    Und ich habe festgestellt, dass man jeden scheiß Käfer und Echse photographieren kann. Also der Kram, der immer so schnell abhaut, wenn ich mich anschleichen will. Ich sollte wohl mal die Shiekah Rüstung mir organisieren.

    Tolle Dinge, die man machen kann, nen Stein in Zeit einfrieren, ihn richtig hart beackern, damit er irgendwohin fliegt. Sich dranhängen und mitfliegen. Huehuehue.
    Andere Dinge in der Zeit einfrieren (Truhen) und diese als Katapult verwenden, wenn man sich davon in der Luft treffen lässt. Möglicherweise hab ich so nen Schrein geklärt, und ich bin mir sicher, so war das definitiv nicht gedacht.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #27
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tolle Dinge, die man machen kann, nen Stein in Zeit einfrieren, ihn richtig hart beackern, damit er irgendwohin fliegt. Sich dranhängen und mitfliegen. Huehuehue.
    Andere Dinge in der Zeit einfrieren (Truhen) und diese als Katapult verwenden, wenn man sich davon in der Luft treffen lässt. Möglicherweise hab ich so nen Schrein geklärt, und ich bin mir sicher, so war das definitiv nicht gedacht.
    Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.

    Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^

  8. #28
    So, einfach noch einige Orte abgeklappert, die ich auf der Weltkarte nie besucht habe und noch paar Schreine gefunden.
    stehe glaub bei 103. Wobei ich einen noch nicht abgeschlossen hab. Und noch 1-2 Ideen hab, wo noch n Tempel sein könnte.
    Die Vahs sind alle beendet, dieser Donnerskill ist irgendwie komplett OP, da kann man Gegnern richtig weh tun. Auch den großen.

    Die 200 Koroks, die ich gefunden habe, sind keine Heldentat glaube ich

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.
    Jop, da hab ich das auch ausprobiert. Geschafft hab ich es nicht, aber ich hielt es für möglich.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Die Vahs sind wirklich nicht so interessant, obwohl das Grundkonzept mit den beweglichen Teilen und dass die Dungeonstruktur sich auf verschiedene Arten ändern kann schon cool ist. Quasi kleinere Varianten vom Felsenturm Tempel. Wäre nur nice, wenn sie nicht alle so FUCKING BORING aussehen würden und etwas länger als 20 Minuten dauern würden. Man merkt, dass die Vahs hier kein wirklicher Fokus oder Ersatz für die klassischen "Tempel" aus anderen Zeldas sein sollten. Und bei den Schreinen wäre es ganz cool gewesen, wenn die von der Qualität nicht so inkonsistent wären. Ein paar davon gehen vielleicht 5 Minuten (und haben ein Rätsel oder so), ein paar gehen schon mal 15 Minuten und haben mehrere Rätsel hintereinander. Da man die in keiner festen Reihenfolge besuchen wird ist so die Schwierigkeit und Qualität all over the place^^
    Njo, teilweise denkt man sich, nehmt 10 Schreine, macht das 8mal und bastelt nen bisschen Dungeon drumherum und ich wäre glücklich. Manche Sachen sind schon echt cool. Und irgendwie ist es auch schade, dass die in so Mini-dungeons gebraten wurden :/
    Am schlimmsten sind die, du hast mich gefunden, du musst der Held sein, Tempel.
    Die Idee der Vahs ist eigentlich cool, dass du interaktive Dungeons hast, wo man Sachen verändern kann im Menü. sie sind halt einfach nur komplett Run Through :/.

    so langsam kann ich mich um Ganon kümmern.
    Eine Rückschau aus dem Schloss fehlt mir glaube ich noch, die muss ich noch suchen. gitb es in Schloss Hyrule btw. auch Schreine?
    Weil so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch welche finde. Und jetzt will ich wirklich alle

    btw. kennt jemand:

    Super Zelda 64, nen Mashup zwischen Zelda und Mario auf dem N64. Sieht irgendwie ziemlich cool aus.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  9. #29
    Zitat Zitat von Sylverthas
    Yo, gibt auch so nen Schrein mit nem Kugellabyrinth... wenn man das geschickt anstellt kann man das Labyrinth quasi wie nen Schläger benutzen und muss da gar nicht unbedingt durchmanövrieren. Die Rätsel sind definitiv nicht so tight wie sie es in früheren Teilen waren und eher Physik-lastig.
    Auch ne Möglichkeit. Ich hab die erste Kugel runterfallen lassen und das Labyrinth dann so schräg gehalten dass die neue Kugel sofort auf die richtige Bahn fällt.^^

    Zitat Zitat von one-cool
    so langsam kann ich mich um Ganon kümmern.
    Eine Rückschau aus dem Schloss fehlt mir glaube ich noch, die muss ich noch suchen. gitb es in Schloss Hyrule btw. auch Schreine?
    Weil so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch welche finde. Und jetzt will ich wirklich alle
    In der näheren Umgebung um das Schloss herum gibt es einige, im Schloss selbst gibt es einen, wenn ich mich recht erinnere, den man dann als eine Art Abkürzung verwenden kann. Den muss man aber erst mal finden, ist so ein "du hast mich gefunden, du musst der Held sein" Ding.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  10. #30
    So Zelda durch.

    Demnach 1/???

  11. #31
    Mal als kleines Review zu meinem ersten Spiel dieses Jahr

    Zelda - A Breath of the Wild

    Anhang 24511

    + eine immense Menge an Welt, die sehr interaktiv ist. Es gibt richtig viel zu entdecken und zu erforschen. Man klettert eh überall konstant rum und es ist eigentlich zu keinem Zeitpunkt uninteressant
    + Quasi eine ziemlich schöne Entdeckungsreise
    + vorherige Zeldas waren eher sowas wie kleine Filmchen, mit nem viel zu niedrigen Schwierigkeitsgrad, hier hatte ich oftmals das Gefühl, dass man einfach selber oft denken sollte, und mich das Spiel nicht zu sehr bemutterte
    + die Gegner (bspw. Bokoblins) haben ein eigenes Leben, wie eigtl alles im Spiel, sie tanzen, kochen usw. miteinander, und dann prescht man rein und tötet sie alle. Haha
    + Bevor ich mit Ganon kämpfe, muss ich auf jeden Fall noch ein Blumenbeet vor mein Haus setzen. Definitiv. Die Menge an kleinen Hobbies, die das Spiel dich machen lässt, ist immens und viel interessanter, als die Story.
    + Allgemeiner Art Style von der gesamten Welt, von Feen bis Gerudos (mit ausnahmen der Koroks, die passen mir nicht so)

    - die Musik. Oftmals irgendwo im Hintergrund, aber wo ist Kakarikos dooo dooooo, dooo doooo, doooo doooooooooooo? Plätze sind zwar an der Musik erkennbar, aber leider nicht so ikonisch, wie ich es aus Zelda liebte
    - 4 Vahs. Was soll der Mist, wo ist der Wassertempel?
    - Es gibt mehr Ställe als Städte. Macht für mich in der Welt nicht so wirklich Sinn... Die Einsamkeit passt schon, aber manche Sachen passen nicht so wirklich zusammen. Manche der alten Tempel (die tolle Entdeckungen waren), aber wirkten so entfernt zum Rest des Spiels leider
    - Die Story und das Main quest sind verloren in der Peripherie. Ich kann halt einfach zwanzig Tage alles mögliche andere machen, was juckt mich Ganon. Der wirkliche Anreiz, das Spiel zu beenden, ist aufgrund der Welt nicht da
    - Die Story und Zelda sind vergörene Bratzen, auf der anderen Seite, ist sie der tiefste Zelda-Charakter, den die Reihe bisher hatte. Selbstwert, Krise, usw. eigentlich versteckt sich da was, aber das wird nicht soooo rübergebracht
    - Voice Acting. Brrrrrrrrrrrrr

    Puh, das ist nun aber auch jammern auf hohem Niveau.
    Wenige Spiele in so einer Zeit so intensiv durchgespielt. War klasse.

    Summa Summarum:
    War gut, hatte Spaß, war aber nicht so überperfekt, wie es einem die Reviews vorgaukeln wollen

  12. #32
    Damit steht mir nun offen, wie meine Reise weitergehen wird.
    Ein Switch Titel ist erschlagen.

    damit wäre der Weg frei, Mario&Rabbids oder Golf Story anzugehen.
    Alternativ wären:
    Banner Saga 2 (beenden vom Vorjahr), Transistor oder Crypt of the NecroDancer in der Auswahl.


    Was meint ihr?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  13. #33
    Golf story gestartet.

    Großartig mit all dem Level Up und quests. Eigentlich ein Action RPG mit Golfalarm dabei.
    Derzeitiges Manko ist nur, dass es zu einfach ist. Interessanterweise gibt es im Internet viele, die einzelne quests scheinbar hier und da nicht schaffen. Aber so wirklich ist nix schwer.

    Beeindruckendes Spiel, mehr von solchen Sport rpgs für mich bitte.

    Und der Teilnehmer Player Modus macht auch Spaß.
    Geändert von one-cool (11.02.2018 um 15:19 Uhr)

  14. #34
    So, ich vermute, ich muss nur noch das letzte Turnier in Golf Story abschließen...
    Insofern schonmal mein kleines Review, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.

    Und ja, ich halte es für nen JRPG, oder RPG: Bin ich mir nicht hundert pro sicher.
    Im Grunde genommen: Was ist, wenn man ein ganz klassisches Super Nintendo RPG spielt... Nur dass jedes Problem als Lösung irgendwas mit Golf zu tun hat.
    Die Grundstruktur ist, dass man durch Theme Park überfreakte Golf Clubs läuft (u.A. Geister mit Zombies und Halloween Deko, Jurassic Park, Schnee etc.) und erstmal viele kleine Nebenquests machen muss (ah, mein Kind ist in diesem riesigen alligatorüberschwemmten Teich am Baden, hol es raus, sodass man das Kind abschießen muss, bis es rauskommt... Während viele der Bälle einfach von den Alligatoren aus der Luft gebissen werden; oder man schießt Bälle in Regionen von Maulwürfen, die diese in ihren Bau sammeln, sodass man am Ende bei der Zombieverschwörung zusieht, während die Golfbälle als Augen eigesetzt werden; später mähen die Maulwürfe dann den Rasen, auf dem man ein Turnier spielt. Und und und). am Ende geht das Spiel aber immer auf den Punkt zu: Man spiel ne Matchrunde oder ein Turnier Golf auf einem Platz gegen irgendwelche verrückten Gegner.
    Es gibt viele Minispiele, die man erst freischalten muss, vom Autorennen im Micro Machines Stil bis hin zu ner Fountain Fairy und Dschinnis oder Dronenffliegen. Oder das Minigolf im Super Secret Nerd Labor mit dem Space-Putter. ebenso das Rapbattle zwischen Rentnerwarriors und Thugs.

    Das schöne ist einfach: Es wurde so liebevoll in eine neue Welt eingepflegt, und auch, wenn die Technik nicht ultramodern ist, hat dieser neue Take On (ja, ich hab Mario Golf Kampagne nie gespielt leider...) mir immens Spaß gemacht. Inzwischen bin ich irgendwo bei Level 37, hab die meisten Golfschläger (ausgebuddelt oder sonstwie bekommen), und finde keine Nebenquests mehr, sodass mein finales Pro-Turnier noch aussteht.

    hier für die, die Bilder sehen wollen... eigene hab ich grad keine:



    summa summarum:
    A Joy.
    Und das Gegeneinander 2 Player geht, ist großartig.
    Leider nicht die Minigames... :/


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  15. #35
    typische Golf Story Momente:

    Anhang 24523


    oder auch:


    Und ich hab es nun auch final beenden können -
    Heidengaudi: 3/4

    Hoffe auf mehrere solche Innovativen Crossprodukte . demnächst soll ja Mario tennis mit nem Kampagnen Modus anstehen... I'm definitely hyped.
    Und yay. Ich hab mein zweites spiel durch. Das ich aber definitiv noch paarmal mit Freunden anfassen werde.

    Frage: Warum werden so Attachments nicht angezeigt, wenn ich das im Forum Hochladen Button angeklickt lasse?
    Jetzt ist erstma Pause, was zocken angeht. Und wenn, wird Banner Saga 2 wieder angegangen und beendet
    Geändert von one-cool (21.02.2018 um 10:03 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  16. #36
    Wanderlust: Rebirth




    In einer Nacht und Nebelaktion hab ich nun Wanderlust: Rebirth mit drei Freunden gestartet und innerhalb kürzester Zeit dann auch durchgezogen. Wir wollten eigtl. SoM zocken, aber das geht scheinbar online nicht zusammen leider. So sind wir irgendwie auf dieses Spiel gestolpert.
    Ist meine Tales of… Truppe, mit der ich das gemacht habe, weshalb wir kommunikativ etc. schon recht gut eingespielt sind. Und das war auch dringend notwendig.

    Ausserdem ist der Name Yeti Trunk ein großartiger „Bam“ Name für ein Entwicklungsstudio. Ausserdem ist Chucklefish involviert, die mag ich ja eh.Wegen Stardew Valley, Wargroove usw. usf.

    Nun, wenn es um die Story geht… Dann ist es die generischste „Pow“ RPG Kacke, die man finden kann. Mit all den normalen noch generischeren Twists und allem drum und dran. Zusammenfassend ist die Story ein: Geht raus und schlachtet alles nieder, was ihr findet. Mehr hab ich nicht mitgenommen, und auf Nachfrage in meiner Gruppe haben die anderen drei ähnlich viel „whack“ mitbekommen. Wir sind einfach brav linear durch die Gegnerhorden durchgeschnetzelt. In, ich glaube, 10 Kapiteln.

    An Charakteren gibt es Kämpfer, Cleric, Elementardings und Alchemist.
    Also von Heilen bis Feuerbällen und Tank ist alles dabei. Leider ist es manchmal wirklich Button gesmashe, egal in welcher Schwierigkeitsstufe man spielt. Also manchmal bisschen stumpf. Gerade als Tank, Ein Glück, dass ich das nicht war. Übersicht geht in den Kämpfen auch manchmal verloren schätzungsweise. Aber das ist egal, da wir eh mehr Bier und der Diskussion unserer Leben gefrönt haben, als das Spiel ernst zu nehmen.

    Wirklich gut wird es erst in den späteren Leveln, so ab tage 6, wo man wirklich sich koordinieren muss im Team. Fand ich gut. Ebenso sollte man versuchen 100% in den Leveln zu finden, da man so besser seinen Charakter upgraden kann. Das Level System hat keine richtigen Level, sondern eigentlich so nen Skillpunktbaumsystem. Kann man mögen, muss man nicht, hier erfüllt es seinen Zweck.

    Sound und Musik war grauenvoll, da wir aber so laut wie eine Grupp horngrys baboons waren, hab ich das zum Glück ausblenden können. Grafik ist irgendwie cool. Was sehr an A Link to the Past meets SoM erinnert hat, mit ein bisschen weniger Glanz im Gesamten.

    War n bisschen kurz aber sehr kurzweilig, weshalb wir nach dem ersten 3 Stunden Durchlauf… Gleich noch nen zweiten Durchlauf mit jedem nen anderen Charakter am nächsten Tag gemacht haben. War in der Gruppe sehr cool, ich glaube allein würde ich das Spiel aber gar nicht packen.

    Gibt noch nen zweites Spiel Wanderlust: Adventures.
    Werden wir demnächst wohl auch mal angehen. Oder den Epic Mode in diesem Spiel. Hmhmhm.

    Bilder hab ich wieder mal keine. Den Trailer kann ich anbieten


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  17. #37
    Das kannte ich noch gar nicht. 3 Stunden erscheinen mir in 10 Kapitel aber arg kurz. Die Story war dementsprechend bestimmt... joa.
    Geändert von Kynero (27.02.2018 um 23:14 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sound und Musik war grauenvoll, da wir aber so laut wie eine Grupp horngrys baboons waren, hab ich das zum Glück ausblenden können. Grafik ist irgendwie cool. Was sehr an A Link to the Past meets SoM erinnert hat, mit ein bisschen weniger Glanz im Gesamten.
    Irgendwie liest sich das so grauenhaft, dass ich jetzt irgendwie Lust habe, bei deren nächsten Besuch bei mir ein paar Zockerkumpels zu verpflichten. Die sind eh schon Schlimmeres geohnt, von daher... XD

  19. #39
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das kannte ich noch gar nicht. 3 Stunden erscheinen mir in 10 Kapitel aber arg kurz. Die Story war dementsprechend bestimmt... joa.
    Ich bin auch über Chucklefish drübergestolpert, als ich nach weiteren infos zu wargroove und stardew Valley gesucht hab.
    https://chucklefish.org/
    im Blog siehst du links, was die noch so alles grob gemacht haben. So kam ich in ner Nacht und Nebel Aktion auf den Titel. sehen alle so aus, als könnte ich damit gut Spaß haben.

    Die haben auch irgendwie so nen Harry Potter x Stardew Valley x Little Witch Academia Crossover Game in der Mache, auf das ich sehr gespannt bin.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie liest sich das so grauenhaft, dass ich jetzt irgendwie Lust habe, bei deren nächsten Besuch bei mir ein paar Zockerkumpels zu verpflichten. Die sind eh schon Schlimmeres geohnt, von daher... XD
    Leider, Leider!!! nur Online Coop, was dann den Männerplausch abend meiner Zockerjungs dann erobern konnte. Wir freuen uns immer über solche Online Coop games, woneben man plaudern kann.
    Kann mir das aber auch megagut als Couch Coop vorstellen :/. Wir haben mal bei nem anderen Game das Umgangen, in dem wir auf drei Laptops das Spiel hatten, die vor einem standen, und ein großer Screen auf dem TV für alle war. Geht auch, war aber n bisserl nervig.

    aber ich kann Couch Coop immer nur empfehlen!
    Ist mir schnurzegal, was für ein Couch Coop das ist.

    Und ich such immer noch wen, der/die mit mir Crypt of the Necro dancer durchspielt. Da freu ich mich tierisch
    Geändert von one-cool (28.02.2018 um 09:54 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  20. #40
    So. Mario und rabbids Mal vernünftig angegangen.

    Kapitel 2 beendet. Mal auch vernünftig in der Stadt herausgefunden, was es alles gibt. Dann kann ich in frieden auch paar Sachen nachspielen. So könnte ich den Kong rabbid nochmal verprügeln.

    Diese erfrischende Kombi von Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •