Part III - Der erste Turm

Als die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet, betreten wir Viola City. [Ouzo], Baileys und [Chip] sind noch voller Energie doch ich muss mich erstmal ausruhen und die Stadt erkunden. Nachdem wir einen kurzen Abstecher in das städtlische Pokémon-Center gemacht haben lerne ich in der Trainerschule viele neue Freunde kennen. Außerdem bringen mir die anderen Schüler viel über Statusveränderungen und Typen bei.

Über der Stadt prangert ein großer Turm, welcher in der Dunkelheit im Wind zu wanken scheint. Seltsam.
Ich betrete ihn trotzdem. Es soll dort einige fähige Trainer geben an denen mein Team trainieren kann. Ich versuche nicht zu oft an den bevorstehenden ersten Kampf gegen einen Arenaleiter zu denken...

Der Knofensa-Turm

Ich nutze also die Chance im Turm um mein Team zu trainieren und unsere Strategie auszufeilen. [Ouzo] ist fast nicht zu bändigen, bis er von einem gegnerischen Knofensa in seine Scheanken gewiesen wird. Aber ihm ist zum Glück nichts Schlimmes passiert. Auf dem Weg nach oben habe ich außerdem ein weiteres, für mich neues, wildes Pokémon gefunden~

Und dann, als wäre der Tag noch nicht anstrengend genug, treffen wir auch noch auf diesen Grobian Meta, der nichts besseres zu tun hat als sich mit einem alten Mann zu streiten. Was für ein Idiot. Und dann ignoriert er mich auch noch!

Voller Wut über sein ungehobeltes Verhalten beginne ich den Kampf gegen den Weisesten Marek und gewinne ohne große Probleme. Er schenkt uns eine technische Maschiene TM70 Blitz und mit Hilfe des Fluchtseils, welches in einer der Ecken des Turms liegt, entkommen wir aus dem schwankenden Gebäude.

Ich bin so aufgekratzt, dass ich in der Nacht keine Ruhe finde und entscheide mich [Ouzo], Baileys, [Chip] und unsere Pan zu trainieren. Den Arenaleiter habe ich zu diesem Zeitpunkt schon fast vergessen...

Hallo Freunde~
Schön, dass ihr wieder da seid. Hat ja nur knapp 6 Monate gedauert bis es endlich weiter geht.
Da wir nun 2 Pokémon des Typs besitzen eine kleine Abstimmung darüber wen der beiden wir (erstmal) aus dem Team nehmen sobald wir unser erstes Boxenpokémon bekommen:

https://strawpoll.de/s1wb692