mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky: Ja du hast recht. Wenn man die Spiele "normal" durhcspielt gibt es eigentlich gar keine Herausforderung. Pyro und Giovanni haben außerdem einen riesigen Typennachteil. In den neueren Pokémon Spielen geht der Trend aber eh weg von Typen-Arenen. Also vielleicht haben wir ja Glück?
    Leider heißt in so einer Challenge Typenvorteil = Easy-Win leider gar nichts. Manchmal haben die gegnerischen Pokémon Attacken die man nicht voraussehen kann, weil sie z.B. eigentlich TM's sind. Aber das gabs in der 3. Generation mmn noch nicht

Ich bedanke mich hier schon Mal für eure Unterstützung bei dieser Nuzlocke, wir kommen jetzt zum letzten (oder den letzten beiden, je nach Länge) Part. Ich hoffe ihr seit genauso aufgeregt wie ich es war. :>

Part XXVIII - die Top 4

Nach dem langen Training unserer sechs Pokémon ist es nun endlich so weit, wir können die Pokémon Liga betreten und uns der ultimativen Herausforderungen stellen. Das bedeutet: Fünf Kämpfe, 1 Heilitem pro Kampf, zwischen den Kämpfen kann via Items geheilt werden. Keine Möglichkeit zurück, außer wir verlieren. Und dann ist diese Nuzlocke vorbei.

Ich habe mir vor dem betreten viele Gedanken gemacht und YUKIO nicht ohne Grund in unser Team aufgenommen. Seine -Attacken werden uns, sollte er so lange überleben, später gute Dienste leisten. Aber zuerst stellen wir uns Lorelei. Sie ist selbst spezialisiert auf Pokémon vom Typ .

Mein Herz. Los gehts.

Geändert von Kaia (15.02.2018 um 13:06 Uhr)