vs.

Dank des Erschschlags von Ruckzuckhieb kann Tauboss [ARGUS] sogar Schaden zufügen, bevor es von einem Donnerschock zu Brathähnchen verarbeitet wird. Brzz.

vs.

Gigasauger. Mehr muss ich zu BAE gar nicht mehr sagen, glaube ich. Er ist halt nicht nur unglaublich stark, was seine Verteidigung angeht. Nur sein Moveset ist etwas.. begrenzt? Rihorn ist in jedem Fall besiegt.

vs.

Und hier habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte schon einige Zeit nicht mehr gespielt und irgendwie vergessen, dass

-Attacken sehr effektiv gegen Pokémon vom Typ

sind. Ups.
Simsala pumpt seinen Spez.-Angriff mit Gedankengut nach oben während BAEs Giftpuder grandios daneben geht und er eine dermaßen harte Psychokinese reingedrückt bekommt, dass mit mein Hintern auf Grundeis ging.
Aber BAE lebt, wenn auch knapp. Und wir wechseln aus~

vs.

NERO muss nur zwei Mal beherzt zubeißen um Simsala zu vermitteln, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Beim dritten Mal schreckt das gegnerische Pokémon zwar nicht zurück, aber ist immerhin besiegt.

vs.

[ARGUS], man kann es nicht anders sagen, ist ja bereits geübt darin gegnerische Pokémon mit einem Angriff zu Boden zu ringen, wie auch hier. Garados setzt zwar noch einen Silberblick ein, wird danach aber gegrillt.

vs.

Oweis Stachelspore geht zum Glück daneben und NEROs Flammenwurf trifft. Wer möchte ein gekochtes Ei?

Man langsam werd ich hungrig...

vs.

Das NERO hier nicht viel ausrichten kann war mir klar, ich wollte Glurak aber kurz vor die 50% KP bringen, damit unser geschätzter Rivale gar nicht dazu kommt, sein Pokémon zu heilen.
Glurak beginnt mit einem Flügelschlag der bereits guten Schaden macht und muss über NEROs Stärke beherzt lachen. Der darauffolgende Schlitzer ist mir dann allerdings zu riskant und ich wechsle nach einer weiteren Stärke aus. Zu der schönsten Dame im Team...

vs.

Glurak ist ein harter Brocken und unglaublich schnell.
Nach unserem Wechsel greift es zunächst mit einem Flügelschlag an und zieht dann mit einem Flammenwurf nach. Alles nicht sehr effektiv, aber trotzdem schmerzhaft.
[FRIDAKAHLO]s Surfer trifft und unser Rivale ist besiegt.