vs.
Wir beginnen mit LAMIA gegen Tauboga, eigentlich kein schlechtes Match-up. Die Angriffe von Tauboga haben sich nicht stark verändert und es hatte nicht einmal einen Lvl-up, sollte also nicht allzu schwierig werden.
Tauboga ist trotzdem schneller als LAMIA und greift zuerst mit einem Sandwirbel an um unsere Genauigkeit zu senken, kein schlechter Zug, denn unser Superschall, mit dem man Tauboga verwirren könnte, geht grandios daneben.
Es folgt ein Windstoß von Tauboga, Superschall geht wieder daneben und nach dem zweiten Windstoß müssen wir bereits Auswechseln. Dieser Kampf hat also nur unserem Team geschadet, misto.
vs.
Da sich BAE letztes Mal bereits gegen Tauboga bewährt hat versuchen wirs erneut!
Tauboga fängt gleich hart an und trifft BAE mit einem Ruckzuckhieb, macht aber generell wenig Schaden. BAE versucht den nervigen Vogel mit Giftpuder zu belegen, es klappt!
Danach beginnt das lustige Spiel Sandwirbel > Egelsamen daneben > Sandwirbel > daneben, erneut und da das Giftpuder seine Wirkung zeigt wechseln wir in Erwartung des nächsten gegnerischen Pokémon wieder aus~
vs.
Einen Windstoß von Tauboga und einen Karateschlag von [PEANUT] später und das Tauboga ist, erneut, besiegt. Ohne Verluste.
vs.
Unser Rivale setzt als nächstes sein Kadabra ein! Ich hatte eigentlich auf sein Rattikarl gehofft und muss erneut Wechseln um [PEANUT]s vorzeitiges Ableben zu verhindern.
vs.
VESPIDAE ist sofort wieder in ihrem Element und greift zuerst mit einem Furienschlag an!
Und dieses Mal ist das Glück auf unserer Seite. Sie besiegt das Kadabra in der ersten Runde mit nur einem Angriff!
vs. 
Dieses verdammte Glutexo.
Der Kampf beginnt eigentlich ganz entspannt. VESPI setzt zuerst Furienschlag ein, was leider weniger Schaden als gedacht macht, worauf Glutexo unseren Angriff noch weiter mit einem Heuler senkt.
Um den KÄFER-Typ STAB (STAB Erklärung) zu bekommen versucht VESPI es mit einer Duonadel aber auch dieser Schaden verpufft an Glutexos schuppigem Körper.
Die Glut-Attacken des gegnerischen Pokémons machen allerdings sehr viel Schaden weshalb ab hier das fröhliche Wechselspiel beginnt und bei mir eine unglaubliche Panik eingesetzt hat.
Wir könnten diesen Kampf verlieren.
Ich habe also versucht Schadensbegrenzung zu betreiben während in meinem Kopf alle noch vorhandenen Gehirnzellen versucht haben sich einen Plan zu überlegen.
Wie dieses Glutexo und Rattikarl besiegen. Wie.
Ich habe schon darüber nachgedacht das schwächste Glied der Kette, [FRIDAKAHLO] zu opfern, aber sie hat 500
gekostet, verdammt!
Also wechsel ich ein Pokémon ein, es bekommt Schaden und wechsel wieder aus. Gute Taktik, Kaia. Wirklich super. Am Ende, ja, sieht es dann wie folgt aus:
VESPIDAE = 8 KP
[FRIDAKAHLO] = 3 KP
LAMIA = 8 KP
[PEANUT] = 19 KP
[ARTEMIS] = 1 KP
Ziemlich beschissen. Ich bin also wieder bei unserem Baby, BAE, angekommen und wechsel ihn ein. Pflanze gegen Feuer.
vs. 
Anscheinend wird es immer darauf hinauslaufen BAE in irgendeine schreckliche Situation zu bringen in der wir mit seinem möglichen Tod klar kommen müssen. Doch heute geht es um das gesamte Team.
Glutexo, viel schneller als BAE, greift zweimal hintereinander mit Glut an. BAEs Egelsamen trifft zum Glück und er beginnt sich wieder zu heilen.
Trotzdem muss ich einen 
Supertrank und damit unser Heilitem einsetzen um ihn am Leben zu halten.
Glutexo schafft es erneut 2x Glut einzusetzen und unser Bisaknosp zu verbennen, shit. BAE setzt allerdings mit einem Rankenhieb + Crit. den Todesstoß für das Glutexo.
BAE brennt und bekommt jede Runde Schaden, außerdem ist durch den Effekt auch sein Schaden verringert. Ich kann ihn gegen Rattikarl nicht kämpfen lassen.
[PEANUT] ist nun also die letzte Hoffnung.
vs.
Hyperzahn.
Geht daneben.
[PEANUT]s Karateschlag trifft Rattikarl mitten auf die 12 und verwirrt es anscheinend so doll, dass es nur einen Heuler einsetzen kann, den wir erneut mit einem Karateschlag beantworten.
Und Rattikarl fällt.
Endstand:
VESPIDAE = 8 KP
[FRIDAKAHLO] = 3 KP
LAMIA = 8 KP
[PEANUT] = 19 KP
[ARTEMIS] = 1 KP
BAE = 12 KP