mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaias JRPG/Pokémon Nuzlocke Challenge 2018 - PKMN HG




    Spielliste

    Beendet: 1 / 9


    Der Schwierigkeitsgrad hängt natürlich zum einen vom Grundspiel ab und zum anderen von den Regeln die ich mir selbst über die Nuzlocke auferlege und ist rein subjektiv.

    = Hardcore
    = Schwer
    = Anspruchsvoll
    = Normal
    = Leicht

    Titel System Gestartet Beendet Spielzeit Schwierigkeitsgrad
    Feuerrot GBA/Emu 05.01.2018 14.02.2018 47:34 Std.
    Heartgold DS 04.03.2018
    Omega Rubin 3DS
    Perl DS/Emu
    Weiss DS/Emu
    Weiss 2 DS/Emu
    Y 3DS
    Sonne 3DS
    Ultramond 3DS



    Infos

    Moin Leute! Ich liebe Pokémon, allerdings finde ich auch, dass der Schwierigkeitsgrad der Spiele ruhig etwas höher sein könnte und fühle mich oft nicht genug gefordert wenn ich eine Edition normal durchspiele. Zum Glück gibt es das Internet und im Jahre XXX wurde eine CHallenge erfunden die mich seitdem sehr gereizt hat, die Nuzlocke. Die meisten denken sich jetzt wohl dafuq was labert die, also erkläre ich euch kurz wie so eine Nuzlocke funktioniert.
    Es gibt drei Grundregeln bei dieser Challenge:


    • Es darf nur das erste Pokémon welches einem in einem neuen Gebiet begegnet gefangen werden
    • Besiegte Pokémon müssen freigelassen werden
    • Geht man K.O. ist das Spiel verloren und muss von vorne begonnen werden


    Und genau so möchte ich dieses Jahr einige der Pokémon RPGs durchspielen. Je nach Edition werden die oben genannten Regeln erweitert, das hängt vom Grundschwierigkeitsgrad ab.
    Außerdem werde ich hier ein Tagebuch zu den Ereignissen ingame führen, um die Spannung zu steigern und damit ihr auch was zu lesen habt.

    Ich beginne mit Pokémon Feuerrot.
    Namensvorschläge sind liebend gern gesehen! Bitte nennt auch ein Pokémon dazu und bedenkt, dass ich die ersten Routen ab JETZT bespielen werde, also sucht euch lieber Pokémon aus, die man zu einem späteren Zeitpunkt fangen kann :P
    Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich hierbei, möge der Crit auf eurer Seite sein~
    Geändert von Kaia (10.08.2018 um 22:04 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •