YAMASMALAKA!
Part II - Im Gras versteckt sich...?
Im Labor von Professor Lind hat bereits ein Polizist auf mich und Karnimani gewartet. Er schien sehr aufgeregt zu sein, denn er bezichtigte mich und [Ouzo] des Diebstahl von Endivie!
Der Professor klärte das Missverständnis schnell auf und ich erzählte, dass ich einen Jungen mit roten Haaren und einem Endivie gesehen habe. Außerdem wusste ich ja sogar seinen Namen: Meta.
Mit diesen Informationen in der Tasche ist der Polizist kurz darauf gegangen und ich gab Professor Lind dasRätsel-Ei von Mr. Pokémon.
Ich versprach ihm herauszufinden wie es dem gestohlenen Endivie ergeht und es zurück zu bringen. Nach einem kurzen Abstecher zu Hause und einem schnellen Abschied von Mama (sie kann mich ja immer über das PokéNav erreichen), begann ich meine Reise erst richtig.
Achja!
Auf Route 29 traf ichKlarin und er wollte mir unbedingt zeigen, wie man Pokémon fängt... als wüsste ich das nicht aus dem Fernsehen!
Route 29Er war allerdings so lieb und hat mir noch fünf
Pokébälle geschenkt, damit sie mir ja nicht ausgehen. Und mit eben diesem im Gepäck, gingen [Ouzo] und ich los unseren ersten neuen Freund fangen!
Es war mittlerweile früher Nachmittag als [Ouzo] etwas im Unterholz rascheln hörte. Wir schlichen uns vorsichtig an, ich wollte das Kleine auch nicht verschrecken, als ein puscheliger brauner Schwanz aus dem Gras hervorschlug!
Juhuu! Ein flauschiges, süßes und kuscheliges Pokémon schließt sich unserer Gruppe an~
Auf dieser Route treffen wir keine Trainer und kurz darauf betreten wir erneut Rosalia City.
Rosalia City
In der kleinen Stadt habe ich einen älteren Herrn getroffen der mir nicht nurTurbotreter (keine Sorge, sie waren noch eingepackt und ungetragen) sondern auch ein
Kartenmodul für meinen PokéNav geschenkt hat. Ein sehr netter Mann.
Im Markt habe ich noch einige extra Pokébälle gekauft und dann ging es auch schon weiter auf Route 30.
Route 30Am morgen war der linke Weg Richtung Viola City noch von zwei kämpfenden Trainern versperrt, doch nun können wir, nach einem einfachen Kampf gegen einen Jungen namens Julian und seinem Rattfratz weiter dem Pfad folgen. Der Junge wollte mir seine PokéNav-Nummer geben doch ich habe höflich abgelehnt. (Ich meine.. er hatte ein Rattfratz?!?) Als [Ouzo], Baileys und ich eine kleine Mittagspause einlegen wollten wurden wir von einem wilden Pokémon angegriffen das unser Essen klauen wollte!
Nach dem [Ouzo] und ich unseren neuen Freund begrüßt haben setzten wir unsere kleine Mittagspause fort und futterten alle zusammen das Essen, welches meine Mama mir mitgegeben hatte~
Route 31Auf Route 31, eine weitere Verbindungsroute zwischen Rosalia City und Viola City habe ich die Dunkelhöhle erstmal ignoriert... das ist mir noch zu gruselig...
Auch hier wollte ich ein Pokémon fangen, doch Baileys war etwas übereifrig und hat das arme Pokémon besiegt bevor ich meinem Pokéball werfen konnte. Schade
PS: Heute (13. März) um 20:00Uhr gehts hier: https://www.twitch.tv/kaiane weiter![]()