mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Part XV - vs. Arenaleiterin Erika

Bevor wir die 4. Arena betreten um gegen Erika anzutreten bringen wir den zuvor erhaltenen Tee zum Wächter im östlichen Posten. Er versichert uns, dass er ihn an die anderen Wachmänner verteilt (???) und öffnet einen neuen Weg für uns.
    Da wir in Prismania City allerdings noch nicht fertig sind, drehen wir wieder um und steuern auf die Arena zu.

vs. Arenaleiterin Erika

Sarzenia Lvl. 29 / Tangela Lvl. 24 / Giflor Lvl. 29

Erika setzt bevorzugt -Pokémon ein. Da VESPIDAE schon eine Arena außeinander genommen hat, ist es dieses Mal zeit einer anderen Dame aus unserem Team etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Los gehts!

Part XVI - Wo ist Rattikarl?

Pokémon Turm

Der Weg nach Lavandia gestaltet sich dank des Fahrrads als angenehmer Moment um etwas durchzuatmen und die vorherigen Geschehnisse Revue passieren zu lassen.
    Wir haben noch immer einen Platz im Team frei, der noch gefüllt werden muss und mein Bauchgefühl sagt mir bereits, dass ich mit jeder Entscheidung glücklich wäre.

In Lavandia angekommen kaufe ich noch ein paar Fluchtseile, denn bei meinem letzten Besuch im Turm war es nebliger als sonst...
    Wir betreten nun also den Pokémonturm. Den Ort, an dem verstorbene Pokémon zur Ruhe gelegt werden. Bei uns tragen wir die Pokébälle unserer Freunde TATTA / AGATHE / [PEANUT] um sie hier, wie so viele andere vor uns frei zu lassen.

Wir betreten den ersten Stock und mir läuft ein leichter Schauer über den Rücken. Grabsteine. Hunderte von ihnen. Und in der Ferne seheh ich... unseren Rivalen?
    Er sieht aus als wäre er in Gedanken und im selben Moment als ich meine Hand auf seine Schulter legen wollte dreht er sich um und fordert uns zu einem Kampf!

vs. Rivale

Tauboga Lvl. 25 / Kadabra Lvl. 20 / Owei Lvl. 23 / Garados Lvl. 22 / Glutexo Lvl. 25

Die Pokémon welche er einsetzt sind uns zum größten Teil bereits bekannt bis auf das Owei welches vom Typ ist und damit kein Problem darstellen sollte.
    Doch wo ist das Rattikarl welches uns im letzten Kampf so kläglich unterlegen war? Wir haben allerdings keine Zeit mehr Gedanken daran zu verschwenden, denn unser Rivale schickt bereits sein erstes Pokémon in den Kampf!

Zwischenstand VI

Geändert von Kaia (19.01.2018 um 21:37 Uhr)