mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Rattfratz in die Box. Wiesenior ist ein Kandidat für VMs.

  2. #162
    Part IV - vs. Arenaleiter Falk


    Ich weiß nicht wie lang ich geschlafen hab, aber als ich auf der Suche nach einem schnellen Frühstück das Pokémon-Center verlasse und in Richtung Markt gehe steht die Sonne bereits hoch am Himmel. Die Tür der Arena steht weit offen und von innen kann ich die Geräusche eines Kampfes hören. [Ouzo] ist fast nicht zu bremsen, ich kann ihn allerdings mit dem Versprechen auf ein leckeres Frühstück davon überzeugen, dass er noch enige Minuten warten kann.

    Zusammen mit meinem Team setze ich mich vor den Knofensa-Turm auf eine kleine Bank und versuche mir eine Strategie zu überlegen. Der Arenaleiter von Viola City nutzt Pokémon. Soviel weiß ich. Außerdem haben mir einge von den Kindern aus der Trainerschule erzähl, dass er eines seiner Taubsis irgendwie vorzeitig entwickelt hat... und meine Pokémon sind einfach noch nicht so weit...

    Das ganze Kopfzerbrechen macht sowieso keinen Sinn. Es wird schon nicht so schlimm werden. Mit diesen Gedanken stehe ich auf, nehme [Ouzo] auf den Arm und betrete die Arena von Viola City.

    vs. Arenaleiter Falk


    Lvl. 9 / Lvl. 13

    Der Arenaleiter, er heißt wohl Falk, begrüßt mch freundlich und beglückwünscht mich zu meinen bisherigen Erfolgen... er ist schon ein bisschen süß. Allerdings macht er mir auch klar, dass dieser Kampf nicht einfach werden wird. Na vielen Dank!






    Zwischenstand I





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •