Zitat Zitat von Jeidist Beitrag anzeigen
Wenn du die Crimson Jazz Heartless meinst, die einen mit Feuerminen umzingeln und kaum Gelegenheit zum kontern geben: Die sind wirklich Mörder. Bei den Hot Rods kann man ja immerhin noch hochspringen und mit Thunder draufhauen.
Nein, ich meine das Brennende Haus im Timeless River. Da erscheinen 2 Flammen während Event-Battles (Und Karlos Bossfight), die Sora auf Critical One-Hitten können.

Zitat Zitat
Das schlimmste erwartet einen jedoch ganz oben: Ein langer Gang, der scheinbar dem Castle Oblivion entnommen wurde, auf dem man in drei Abschnitten gegen gefühlt 500 Nobodies kämpfen muss. Ernsthaft. Ich musste zwischendurch Pause machen, um meine vor Adrenalin zitternden Hände zu beruhigen und was zu essen.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, es überhaupt zu schaffen, innerlich hatte ich teilweise echt aufgegeben. Doch es hat irgendwie geklappt. Danke an die Final Form, die mir einige Male den Arsch gerettet hat.
Die letzte Wave ist der schwerste Kampf im ganzen Spiel. Im Gegensatz zu Bosskämpfen kann man die Fights hier nur schwerlich "lernen", es ist einfach pures Chaos und Reaktion gegen mehrere Gegner auf einmal.