[QUOTE=Jeidist;3363871]

Zitat Zitat
bezieht sich, soweit ich weiß, auf keinen Film, sondern ist eine eigene Welt
Genauer gesagt Disney Castle aus Disney World.


Zitat Zitat
die Hot Rod Heartless können mich mal
Oh ja, definitiv xD Die Flammen sind auf höheren Schwierigkeitsgraden auch Mörder.

Zitat Zitat
Hauptgegner der Welt sind die untoten verfluchten Piraten. Die nehmen nur im Mondlicht ihre wahre Gestalt an und werden verwundbar; die Kämpfe bestehen hauptsächlich darin, die Idioten ins Mondlicht zu locken, um überhaupt Schaden machen zu können. Und sie dann ausversehen mit einem Finisher ständig rauszuhauen, argh!
Magnet ist dein Freund.

[quote]

Zitat Zitat
schon wieder die Welt. Mit der habe ich ja hauptsächlich negative Assoziationen, vor allem bezüglich einiger sehr nerviger Heartless (Fat Bandits, ich hasse euch)
Aladdin fand ich in KH1 furchtbar nervig (und das, obwohl Aladdin lange Zeit mein Lieblings-Disneyfilm war!), in KH2 aber großartig, da in KH2 fast kein Exploring statt findet, was ich generell immer schon den schwächsten Aspekt von Kingdom Hearts fand. (Besonders KH1 und DDD sind hier die Hauptschuldigen).

Zitat Zitat
(das beste an dem Film waren eh die Lieder)
Die Lieder sind großartig!


Zitat Zitat
Ganz lustig, aber nicht so cool wie der Kampf gegen die riesige Ursula in KH I
Riesen-Ursula ist purer Hass




Zitat Zitat
das Minispiel auf dem Light Cycle gefiel mir leider überhaupt nicht.
Als jemand, der KH2FM+ eine Wertung von 100% geben würde, muss ich auch sagen, dass dies der einzig Teil des Spiels ist, den ich nicht mag.