mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jeidist Beitrag anzeigen
    Dazu muss Sorey Pakte mit Seraphimen der vier Elemente eingehen und die Welt bereisen.
    Muss zugeben - bei dieser Stelle würde ich schon abschalten. Boah, immer diese abgedroschenen Elementargeister. Berseria macht sich sogar fast nen Gag aus den Elementargeistern, so, wie das da umgesetzt ist *g*

Zitat Zitat
    Leider haben alle Dungeons eins gemeinsam: Sie sind relativ weitläufig und leer. Rätsel sind Mangelware, man läuft durch Räume, die durch enge Gängen verbunden sind, trifft in selbigen Räumen auf Gegnern und findet ab und an Schatztruhen. Mehr nicht. Manchmal muss man die vier Map Actions einsetzen, die man im Laufe des Spiels lernt; man kann sich bspw. Mit Water Cloak für eine kurze Zeit unsichtbar machen oder mit Windrush über kleine Abgründe bewegen.
    Woah, man kann Abilities einsetzen? Das ist ja abgefahren - in Berseria trifft man nur auf nen Felsen vor dem man mal kurz "X" drückt. Oder Ranken vor denen man kurz "X" drückt. Und später kann man mit seinem Skateboard über Abgründe springen. Ansonsten klingt das so, als ob sie es bei Berseria nicht besser, sondern ähnlich schlecht gemacht haben.

Hoffe immer noch drauf, dass meine Berseria-Erfahrung Zestiria später besser macht, weil ich die Verbindungen sehen kann und mich dann an Velvet und co zurückerinnere. Und dabei nach Möglichkeit nicht denke, dass ich lieber ToB nochmal reinwerfe ^_O
    Geändert von Sylverthas (23.01.2018 um 12:09 Uhr)